• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirPods-Einstellungen beim IPhone 6 anpassbar? Oder Fake erwischt?

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Bei Kulanz Fällen hat es gezeigt, dass es sich sehr Positiv auswirkt wenn direkt bei Apple gekauft wurde und nicht wo anders.


Es ging mir aber um was anderes, die TE hat ein iPhone 6 und hat wohl bewusst gebrauchte AirPods gesucht. So wir also wohl nicht das Geld so locker sitzen wie bei manch anderen und so können diese 40€ mehr die ein Reseller will, schon langen das die AirPods noch ein längere Unerfüllter Traum sein.

Ich kenne ehrlich gesagt keinen kulanteren Laden als amazon :D aber seis drum, wirklich messbar in Euro ist dieser Effekt ohnehin nicht.

Beim unteren Punkt stimme ich dir zu, dann hätte ich aber eher zuvor gefragt ob es überhaupt Sinn macht, AirPods gebraucht zu kaufen und wenn ja, zu welchem Preis.
Wenn die gebrauchten nur noch 1 Jahr halten, sind auch 95€ eindeutig zu teuer.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Sorry tut mir leid für Dich - das sind keine original AirPods2. Das Scharnier hinten stimmt gar nicht! Zweitens haben die Originale vorne bei der LED kein Loch - die LED liegt hauchdünn unter dem Gehäuse und scheint dort (ohne Loch) nur durch!
Das stimmt so nicht. Das Wireless Charging Case hat sehr wohl die LED so sichtbar an der Front. Siehe meine hier, die ganz original aus dem Apple Store in Washington D.C. sind.

Interessant ist wirklich, was unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Info" - "AirPods" steht, sofern angezeigt. mArKuZZZ schrieb das ja schon.
 

Anhänge

  • IMG_8655.JPG
    IMG_8655.JPG
    525,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6944.JPG
    IMG_6944.JPG
    528,6 KB · Aufrufe: 20

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
die TE hat ein iPhone 6 und hat wohl bewusst gebrauchte AirPods gesucht. So wir also wohl nicht das Geld so locker sitzen wie bei manch anderen und so können diese 40€ mehr die ein Reseller will, schon langen das die AirPods noch ein längere Unerfüllter Traum sein.
Nur weil man kein aktuelles iPhone für Tausend Euro hat heißt das meiner Meinung nach nicht das man kein Geld locker hat. Ich nutze auch nur ein iPhone 7 Plus, weil es für meine Anwendung vollkommen reicht.
Was viel Interessanter wäre welches IOS installiert ist da man erst am IOS 11 Infos über die AirPods abrufen kann.
 

Mitglied 105235

Gast
Nur das alte ist kein Indiz stimmt aber in Kombination mit bewusst gebraucht gekauften AirPods dann schon.



Apple gibt im übrigen an, dass die AirPods Gen 2 ab den 6s kompatibel sind.

An den Produktfotos von eBay ist trotzdem zu erkennen das es Fakes sind. Die Spalte im inneren von Deckel dürften nicht da sein, sieht Mann/Frau auch schön an den Vergleich zu den von @pti'Luc, da sind im inneren von Deckel nämlich auch keine.