• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Aircrack-ng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Hey Leute!
habt ihr schonmal aircrack-ng auf dem neuen MBP probiert obs da auch funktioniert?
funktioniert auch aurodump?

Finde ich heikel über sowas hier zu diskutieren. Hab den Beitrag mal gemeldet. :-/ Nimms nicht persönlich, aber vielleicht könnte das AT schaden!? :-/

• Like
Reaktionen: abstarter
Ich wohne in Österreich, und ich hoffe dass dieses blöde gesetz in DE noch nicht verabschiedet ist, sonst müsst ihr den thread löschen!

Oh ja, das könnte enormen Schaden anrichten. Völlig richtig gehandelt, flöschen. Ist wirklich total heikel und könnte AT schaden.

nicht ganz:
ist ne frage für den neuen MBP

Es gibt ein Programm mit dem sich DVDs kopieren lassen und das auf OS X läuft. Dennoch ist eine Diskussion darüber hier nicht nur unpassend sondern sogar unerwünscht.

Getreu dem Motto, "vergiss der, die, das, es gibt nur DEN", wa? ;-)

Es gibt einschlägige Foren für sowas, einfach mal bei Google suchen, da findest du bestimmt Hilfe!

das ist illegal, aircrack ist sicherheitssoftware, das ist der unterschied, natürlich kann man illegale sachen machen, aber man macht nicht illegale sachen wenn mann damit ein netzwerk crackt (zb hab ich bei meinem nachbarn sein netzwerk gehackt, und zwar mit seiner erlaubnis (zur demonstration) also ist es NICHT illegal, ausser ich mach mit seinem zugang was ohne seiner erlaubnis bzw was was ilegal ist.
wie gesagt, ich wohne in AT

Getreu dem Motto, "vergiss der, die, das, es gibt nur DEN", wa? ;-)

Es gibt einschlägige Foren für sowas, einfach mal bei Google suchen, da findest du bestimmt Hilfe!
ich weiss, ich kenn auch wardirver foren, aber das problem ist, dass nur wenige das NEUE MBP haben, oder sehe ich da was falsch?

ich weiss, ich kenn auch wardirver foren, aber das problem ist, dass nur wenige das NEUE MBP haben, oder sehe ich da was falsch?

Wo ist das Problem? Soweit ich weiss, ist doch die Wlan Karte die gleiche geblieben, daher ist es doch egal, ob man das neue, oder alte MBP verwendet.

war in dem letzten modeel auch ne pre n karte drin?
also echtes high end gerät *gg*

wasn hier los? darf ich auch das Wort "Messer" nicht mehr verwenden nur weil man damit jemand umbringen kann? mann kann damit schliesslich auch ein butterbrot schmieren.

BTW: Kann mir jemand sagen mit welchem WLAN Stick ich packet injection machen kann? ich suche einen den ich an meinen G4 anschliessen kann.

Das SIND hackertools, jedoch kommt es darauf an was man damit anstellt!!!

Ausserdem bin ich wie schon gesagt in Österreich, somit betrifft mich dieses Besch*****e gesetz zum glück nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass keiner von euch das Programm je ausprobiert hat, es muss ja jemand schon damit gespielt haben, oder bin ich wieder auf der falschen spur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.