• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aircrack-ng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hey Leute!
habt ihr schonmal aircrack-ng auf dem neuen MBP probiert obs da auch funktioniert?
funktioniert auch aurodump?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Finde ich heikel über sowas hier zu diskutieren. Hab den Beitrag mal gemeldet. o_O Nimms nicht persönlich, aber vielleicht könnte das AT schaden!? o_O
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Ich wohne in Österreich, und ich hoffe dass dieses blöde gesetz in DE noch nicht verabschiedet ist, sonst müsst ihr den thread löschen!
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Oh ja, das könnte enormen Schaden anrichten. Völlig richtig gehandelt, flöschen. Ist wirklich total heikel und könnte AT schaden.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ist das thema jetzt erlaubt oder nicht?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
nicht ganz:
ist ne frage für den neuen MBP
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Es gibt ein Programm mit dem sich DVDs kopieren lassen und das auf OS X läuft. Dennoch ist eine Diskussion darüber hier nicht nur unpassend sondern sogar unerwünscht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Getreu dem Motto, "vergiss der, die, das, es gibt nur DEN", wa? ;)

Es gibt einschlägige Foren für sowas, einfach mal bei Google suchen, da findest du bestimmt Hilfe!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
das ist illegal, aircrack ist sicherheitssoftware, das ist der unterschied, natürlich kann man illegale sachen machen, aber man macht nicht illegale sachen wenn mann damit ein netzwerk crackt (zb hab ich bei meinem nachbarn sein netzwerk gehackt, und zwar mit seiner erlaubnis (zur demonstration) also ist es NICHT illegal, ausser ich mach mit seinem zugang was ohne seiner erlaubnis bzw was was ilegal ist.
wie gesagt, ich wohne in AT
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Getreu dem Motto, "vergiss der, die, das, es gibt nur DEN", wa? ;)

Es gibt einschlägige Foren für sowas, einfach mal bei Google suchen, da findest du bestimmt Hilfe!
ich weiss, ich kenn auch wardirver foren, aber das problem ist, dass nur wenige das NEUE MBP haben, oder sehe ich da was falsch?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ich weiss, ich kenn auch wardirver foren, aber das problem ist, dass nur wenige das NEUE MBP haben, oder sehe ich da was falsch?

Wo ist das Problem? Soweit ich weiss, ist doch die Wlan Karte die gleiche geblieben, daher ist es doch egal, ob man das neue, oder alte MBP verwendet.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
war in dem letzten modeel auch ne pre n karte drin?
also echtes high end gerät *gg*
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
wasn hier los? darf ich auch das Wort "Messer" nicht mehr verwenden nur weil man damit jemand umbringen kann? mann kann damit schliesslich auch ein butterbrot schmieren.

BTW: Kann mir jemand sagen mit welchem WLAN Stick ich packet injection machen kann? ich suche einen den ich an meinen G4 anschliessen kann.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Das SIND hackertools, jedoch kommt es darauf an was man damit anstellt!!!

Ausserdem bin ich wie schon gesagt in Österreich, somit betrifft mich dieses Besch*****e gesetz zum glück nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass keiner von euch das Programm je ausprobiert hat, es muss ja jemand schon damit gespielt haben, oder bin ich wieder auf der falschen spur?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.