1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aircrack-ng

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jacky13, 15.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Hey Leute!
    habt ihr schonmal aircrack-ng auf dem neuen MBP probiert obs da auch funktioniert?
    funktioniert auch aurodump?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Lies doch mal selbst hier nach...
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Finde ich heikel über sowas hier zu diskutieren. Hab den Beitrag mal gemeldet. o_O Nimms nicht persönlich, aber vielleicht könnte das AT schaden!? o_O
     
    abstarter gefällt das.
  4. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Ich wohne in Österreich, und ich hoffe dass dieses blöde gesetz in DE noch nicht verabschiedet ist, sonst müsst ihr den thread löschen!
     
  5. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Oh ja, das könnte enormen Schaden anrichten. Völlig richtig gehandelt, flöschen. Ist wirklich total heikel und könnte AT schaden.
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ist das thema jetzt erlaubt oder nicht?
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    In jedem Fall hier unpassend.
     
  8. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    nicht ganz:
    ist ne frage für den neuen MBP
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es gibt ein Programm mit dem sich DVDs kopieren lassen und das auf OS X läuft. Dennoch ist eine Diskussion darüber hier nicht nur unpassend sondern sogar unerwünscht.
     
  10. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Getreu dem Motto, "vergiss der, die, das, es gibt nur DEN", wa? ;)

    Es gibt einschlägige Foren für sowas, einfach mal bei Google suchen, da findest du bestimmt Hilfe!
     
  11. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    das ist illegal, aircrack ist sicherheitssoftware, das ist der unterschied, natürlich kann man illegale sachen machen, aber man macht nicht illegale sachen wenn mann damit ein netzwerk crackt (zb hab ich bei meinem nachbarn sein netzwerk gehackt, und zwar mit seiner erlaubnis (zur demonstration) also ist es NICHT illegal, ausser ich mach mit seinem zugang was ohne seiner erlaubnis bzw was was ilegal ist.
    wie gesagt, ich wohne in AT
     
  12. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich weiss, ich kenn auch wardirver foren, aber das problem ist, dass nur wenige das NEUE MBP haben, oder sehe ich da was falsch?
     
  13. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wo ist das Problem? Soweit ich weiss, ist doch die Wlan Karte die gleiche geblieben, daher ist es doch egal, ob man das neue, oder alte MBP verwendet.
     
  14. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    war in dem letzten modeel auch ne pre n karte drin?
    also echtes high end gerät *gg*
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    wasn hier los? darf ich auch das Wort "Messer" nicht mehr verwenden nur weil man damit jemand umbringen kann? mann kann damit schliesslich auch ein butterbrot schmieren.

    BTW: Kann mir jemand sagen mit welchem WLAN Stick ich packet injection machen kann? ich suche einen den ich an meinen G4 anschliessen kann.
     
  16. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    wie geht eigentlich packet injection?
     
  17. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
  18. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Das SIND hackertools, jedoch kommt es darauf an was man damit anstellt!!!

    Ausserdem bin ich wie schon gesagt in Österreich, somit betrifft mich dieses Besch*****e gesetz zum glück nicht!
     
    #18 Jacky13, 15.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.07
  19. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass keiner von euch das Programm je ausprobiert hat, es muss ja jemand schon damit gespielt haben, oder bin ich wieder auf der falschen spur?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen