Bedauerlich ist es allemal, aber daraus jetzt den Schluss zu ziehen, dass es generelle Probleme bei allen Airbusmustern gibt, ist einfach falsch.
Und schon wieder, also langsam ist fliegen nicht mehr sicher ...
Die Bildzeitung schreibt das ein erster überlebender gerettet wurde!
Unsinn, die Flugbewegungen nehmen jährlich zu, mehr Menschen reisen. Allein über Deutschland gibt es ca. 8000 Flugbewegungen täglich.
Es wäre ein Wunder wenn nichts passieren würde. Prozentual betrachtet müsste Fliegen trotzdem immer noch sicherer werden als früher.
Glaube niemals der Bild-Zeitung. Das gibt nur Unglück!
diey, das kannst du ja gar nicht ernst meinen!
Und was sollen sie dort kaufen? Die 787 macht ja mächtige FortschritteNein, es ist nicht unwichtig ob Airbus oder Boeing. Bei einem Flugzeug Totalverlust schnellen die Versicherungen für das jeweilige Modell massiv in die Höhe und rate mal wo die Firmen dann lieber Flugzeuge kaufen. Richtig, nicht in Europa.
Die Einkäufer nicht, aber es könnte dann bald Kunden geben, die nicht mehr mit Airbus fliegen wollen. Oft genug lassen sich Leute von so was mitreißen.Ein anderer Grund könnte ja auch der Irrglaube sein das Airbusse anfälliger sind, aber diesem Bären werden die Einkäufer der Airlines nicht aufsitzen.
Das stimmt prinzipiell schon, aber schwarze Schafe gibt es überall!Es ist auch anzumerken, dass die Trainings- und Wartungsstandards bei Fluglinien aus Afrika und Fern-Ost häufig weit unter denen "westlicher Airlines" liegen.
Und was sollen sie dort kaufen? Die 787 macht ja mächtige Fortschritte
Sollte es sich um ne Regionalflotte handeln, hättest du natürlich Recht.
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