• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ältere ausgelagerte Beiträge aus dem Hackers Guide

Iphonenewbie

Golden Delicious
Registriert
21.10.09
Beiträge
8
Axo
das habe ich noch vergessen, vielleicht hatte ja schon jemand das gleich prob bei mir funzt auch der Youtube Chanel nicht mehr seid dem upgrade auf 3.1.2 weder über das App noch über safari.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuo

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
5
Hi@all,

wie ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man nicht mehr von 3.1.2 auf 3.1.2 wiederherstellen? Habe auch die Daten nicht auf Sauriks Server.

Habe das Problem, dass seit 2 Tagen meine iPod-Funktion bei meinem 3GS (3.1.2 Blackra1n JB / aus Italien von Werk unlocked) nicht mehr funktioniert. Wollte eig. wiederherstellen und dann mit Blackra1n wieder den JB drauf hauen.

Das kann ich also jetzt vergessen oder? d.h ich muss auf JB mit 3.1.3 warten oder gibt es noch ne andere Möglichkeit die iPod Funktion wieder zu reparieren? Bei CopyTrans gibts ja den Menüpunkt Repair iPod oder so...

bitte um Hilfe!

Edit: also ich denke ich habe 3.1.2, wo kann ich sehen welche Firmware ich habe?

mfg Tetsuo