• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Adobe CS4 startet nach Snow Leopard Installation nicht mehr!

sony: ich meinte man hat (bzw. bei dem CS3 Cleanscript hatte man das) eine Auswahlmöglichkeit (1 2 3 glaube ich). Da gab es dann noch einen Schalter der nicht dokumentiert ist, aber mehr löscht, als die anderen Auswahlmöglichkeiten.

sony: ich meinte man hat (bzw. bei dem CS3 Cleanscript hatte man das) eine Auswahlmöglichkeit (1 2 3 glaube ich). Da gab es dann noch einen Schalter der nicht dokumentiert ist, aber mehr löscht, als die anderen Auswahlmöglichkeiten.

nö gab es nicht.
setzte gerade auf 10.5.8 zurück (Verbleibede Zeit aktuell: 27 Minuten)

werde dann Leopard einfach updaten.

@tak0209: habe ich auch probiert, funktionierte nicht :-[

Zuletzt bearbeitet:
so mit 10.5.8 funktioniert wieder alles :)
werde nun upgraden...

..ich kanns kaum erwarten
Sehr dumme Bemerkung. Das nächste Mal einsparen! Oder im Café ablassen.
Ich will tatsächlich wisse, wie das weiter geht. Nicht nur weil ich mit dem Problem befasst war, sondern weil es ein sonderbarer Bug ist. In einem System funktioniert die Registration und im nächsten nicht?
Das ist doch er-klärungsbedürftig.
salome

Zuletzt bearbeitet:
ich hau mir SL erst auf meinen Pro wenn das Teil funzt:-D
mein CS3 usw.. sollte hinterher auch noch funktionieren ist ja wohl nicht zu viel verlangt.

Wenn ich jetzt von 10.5.8 upgrade wird ja ein Ordner mit diesem System erstellt oder???
Kann ich diesen dann LÖSCHEN um Platz auf der HD zu erhalten?

Im Normalfall kann man ihn - das ist der ordner privious system nehme ich an – löschen. Aber ich lasse ihn immer ein paar Tage stehen, falls nicht alle Daten aus der Library migriert worden sind.
salome

Zuletzt bearbeitet:
oke besten dank!

SNOW ist jetzt oben und funktioniert einwandfrei :)

danke an euch alle!

ja CS4 funktioniert natürlich nun auch :-)
danke