• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe CS4 startet nach Snow Leopard Installation nicht mehr!

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
sony: ich meinte man hat (bzw. bei dem CS3 Cleanscript hatte man das) eine Auswahlmöglichkeit (1 2 3 glaube ich). Da gab es dann noch einen Schalter der nicht dokumentiert ist, aber mehr löscht, als die anderen Auswahlmöglichkeiten.
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
sony: ich meinte man hat (bzw. bei dem CS3 Cleanscript hatte man das) eine Auswahlmöglichkeit (1 2 3 glaube ich). Da gab es dann noch einen Schalter der nicht dokumentiert ist, aber mehr löscht, als die anderen Auswahlmöglichkeiten.

nö gab es nicht.
setzte gerade auf 10.5.8 zurück (Verbleibede Zeit aktuell: 27 Minuten)

werde dann Leopard einfach updaten.

@tak0209: habe ich auch probiert, funktionierte nicht :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
so mit 10.5.8 funktioniert wieder alles :)
werde nun upgraden...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
..ich kanns kaum erwarten
Sehr dumme Bemerkung. Das nächste Mal einsparen! Oder im Café ablassen.
Ich will tatsächlich wisse, wie das weiter geht. Nicht nur weil ich mit dem Problem befasst war, sondern weil es ein sonderbarer Bug ist. In einem System funktioniert die Registration und im nächsten nicht?
Das ist doch er-klärungsbedürftig.
salome
 
Zuletzt bearbeitet:

MACkoppi

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
14
ich hau mir SL erst auf meinen Pro wenn das Teil funzt:-D
mein CS3 usw.. sollte hinterher auch noch funktionieren ist ja wohl nicht zu viel verlangt.
 

MACkoppi

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
14
@salome
Was ist jetzt daran eine sehr blöde Bemerkung?
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
Wenn ich jetzt von 10.5.8 upgrade wird ja ein Ordner mit diesem System erstellt oder???
Kann ich diesen dann LÖSCHEN um Platz auf der HD zu erhalten?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Im Normalfall kann man ihn - das ist der ordner privious system nehme ich an – löschen. Aber ich lasse ihn immer ein paar Tage stehen, falls nicht alle Daten aus der Library migriert worden sind.
salome
 
Zuletzt bearbeitet:

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
oke besten dank!

SNOW ist jetzt oben und funktioniert einwandfrei :)

danke an euch alle!
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
ja CS4 funktioniert natürlich nun auch :)
danke