1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe CS4 startet nach Snow Leopard Installation nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sonny411, 01.09.09.

  1. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    habe gestern mein Snow Leopard installiert und von meiner TM die Programme importiert.
    Doch wenn ich zB Dreamweaver starte kommt diese:

    [​IMG]

    Habe CS4 deinstalliert, dann das CS4-Clean-Script ausgeführt, CS4 dann wieder installiert!

    Trotzdem gleicher Fehler.

    Auf der Support-Seite von Adobe hab ich dann das Script LicenseRecovery 11.5.0.9 gefunden.
    Diese habe ich auch ausgeführt doch wieder ohne Erfolg! :(

    Bitte dringendst um eure HILFE!
    DANKE!

    lg
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Adobe speichert die Lizenzen in einem extra (hidden) Ordner ab. Ob dieser mit Rückgesichert wurde glaube ich eher nicht. Darum Deine Meldung. Kannst du den Key erneut eingeben? Oder installieren alles nochmal drüber!
     
  3. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    ich hab ADOBE CS4 gerade neu installiert doch es funktioniert nicht --> gleiche Fehlermeldung!
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Ich will nichts falsches unterstellen (nur das das klar ist) - aber wir reden schon von einer Voll-Lizenzierten Version oder?

    Deinstalliere alles und mach dann eine Neuinstallation!
     
  5. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    ja das ist e' klar. ok ich probiers nochmal
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Nimm den Installer von Adobe zum deinstallieren - nicht einfach alles manuell löschen!!!
    Danach suche nochmal manuell nach Adobe-Einträgen in den Librarys und lösche diese dann manuell.

    Stelle deinen Finder evtl. so ein das auch "hidden" Ordner angezeigt werden.
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hats geklappt?
     
  8. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
  9. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Welche Option vom Clean Script nimmst du?
     
  10. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    Wie meinst du das mit "Option"?
     
  11. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    bekomme die gleiche Meldung wenn ich mein altes Adobe CS3 Design installier :(
     
  12. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
  13. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    LicenseRecovery gibt folgende Meldung aus:

     
  14. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wie hast du Snow installiert? Ich hab das noch nicht und weiß jetzt nicht, ob – wenn du drüber installierst – ein Ordner "privious system" gebildet wurde.
    Wenn ja, dann kannst du mit EasyFind auch unsichtbare Dateien darin finden. Vielleicht liegt die Registrierung noch da und du kannst sie rüberziehen, dort wo sie hingehört. o_O
     
  15. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    hab snow ganz neu aufgesetzt. und dann bei timemachine das letzte backup eingespielt (alles ausser "Alle Anderendateien")

    werd alles nochmal glaub ich neuaufsetzen.
     
  16. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hoffentlich klappt es.
    Hat Adobe keine Hotline? Da du nicht der einzige bist, müssten sie doch Support leisten.
    salome
     
  17. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
    laut anderen Foren, kann man den Support nicht empfehlen :(

    weiß jemand, wie ich mein LEOPARD-BackUP wieder einspielen kann, also downgraden??
     
  18. sonny411

    sonny411 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    107
  19. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hast Du vor dem Plattmachen von Leopard die Lizenz von CS4 deaktiviert. Ich hatte das gleiche Problem mal auf dem PC. Festplatte geschrottet, Rechner neu aufgesetzt und CS4 installiert. Danach habe ich Lizenzfehler-Meldungen bekommen, bei Adobe Hotline angerufen, Serial durchgegeben, Problem geschildert und danach konnte ich CS wieder freischalten.

    Florian
     
  20. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Lösche mal folgende Datei/Verzeichnis: /Library/Preferences/FLEXnet Publisher
    Einen Versuch ist es wert ;)

    Wenn es dann noch nicht klappt: komplette CS4 deinstallieren, alles von FLEXnet Publisher löschen (Spotlight), neu starten und wieder installieren...
     

Diese Seite empfehlen