1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adobe Creative Suite 5 erscheint am 12. April

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 24.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Sollte man nicht gerade auf einem iPhone oder iPad unterwegs sein, so verrät einem der Flash-Countdown auf dieser Seite, dass die neue Creative Suite von Adobe am 12. April erscheint. Neu kommt diesmal eine überarbeitete, auf Cocoa basierende, Photoshop Version in 64-Bit, eine neue Version von Flash, mit welcher man auch iPhone-Apps produzieren kann, und zahlreiche Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Einige Sneak-Peak-Videos verraten auf der Countdown-Seite schon vorab einiges zu den neuen Funktionen.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 60566 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 24.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. antonioivo

    antonioivo Starking

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    216
    Oah wo ich mir vor 1 Monat CS4 gekauft habe...
     
  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    "auf Cocoa basierende, Photoshop Version in 64-Bit" klingt sehr attraktiv :D

    P.S. das Design der Coutdown Website ist ja nicht grad .. ansprechend
     
  4. mkg_koeln

    mkg_koeln Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    12
    Der Countdown wird übrigens doch auf dem iPhone angezeigt - die Seite verwendet kein einziges Krümelchen Flash ...
     
  5. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Das ist dann aber deine Schuld. Die Creative Suite hat einen relativ festen Produktzyklus. Dass in absehbarer Zeit eine neue Version kommen werde war abzusehen.

    Hast du nicht noch ein Umtauschrecht im Moment?
     
  6. iMax Pro

    iMax Pro Gloster

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    60
    genial

    gut das ich noch gewartet habe... :)

    Design der Countdown Seite ist geschmackssache...aber ich finds gut :)
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nur wenn sie es auch geschafft haben ein native Cocoa/Aqua GUI in Photoshop zu verwenden statt der momentanen Carbon und Flash Implementation.
    Gruß Pepi
     
  8. jan-w

    jan-w Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    928
    Adobe drückt sich etwas schwammig aus, ob die CS5 dann wirklich erscheint oder nur vorgestellt wird. Am 12. April könnte auch nur der Verkaufsstart im Spätsommer oder Herbst bekannt gegeben werden.
     
  9. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Yeah ... da ist etwas, das ich mir zum Geburtstag schenken kann :p
     
  10. melonenkopf

    melonenkopf Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    147
    Cocoa ist immer gut;). Werde dann mal sehen ob ich ein Update machen werde, klingt aber schon interessant!
     
  11. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Geile Sache!

    Wenn Ps wirklich so ist, wird das meine erste gekaufte CS! :cool:
     
  12. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    aha:eek:
     
  13. martinschebesta

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    50
    Bin schon gespannt ob sich die neue Version dann endlich auch auf einem case-sensitiven filesystem installieren lässt - dass das bis dato nicht geht ist mehr als peinlich...
     
  14. CodecrusaderSJJ

    CodecrusaderSJJ Querina

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    182
    Wie ist das denn normalerweise? Kommt dann auch PS in einer neuen Version einzeln (und auch direkt als Education Version)??

    Viele Grüße,
    cc
     
  15. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gibts da schon nen torrent zu? :p :-X ;)
     
  16. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Adobe.Creative.Suite.5.Master.Collection.OSX.MULTiLANGUAGE.LEAK.-ZZGiSO :p
     
  17. Aurel

    Aurel Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    9
    Die 64-Bit Unterstützung wäre schon fällig wie auch die Ausnutzung von Mehrprozessor Rechnern. Adobe Ligthroom2 hat die ja schon was die 64-Bit betrifft.
     
  18. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ok, dann ist meine Suite ab dem 12.4. wohl wieder "veraltet".
     
  19. scnyda

    scnyda Gala

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    51
    bisher zufaul gewesen CS4 zu installieren...

    und jetzt kommt die neue... arbeit gespart :)
     
  20. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hui und ich wollt mir die im April kaufen :) huii nun wart ich noch ein paar Tage, weiss jemand wie teuer die sein wird?
     

Diese Seite empfehlen