• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 5 erscheint am 12. April

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Habe mir auch kein CS4 geleistet.
CS3 war teuer genug :p

Aber das 5er werde ich mir wohl auch leisten, allein schon
um nicht einzurosten.

Beim Preis wird es wie immer sein oder da hat sich ja nie soviel getan.
Muss man nur wieder eine Studenten oder Berufsschüler in die Finger bekommen um den Rabatt zu bekommen :innocent:
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
CS4 war ein ganzes Stück teurer als CS3...und das obwohl es meiner Meinung nach kaum etwas gab, was ein Upgrade rechtfertigen würde...

Cocoa und 64 Bit mit einer gescheiten Nutzung von Mehrkern Prozessoren wäre allerdings ein Kaufgrund...Es ist hier aber natürlich die Frage ob es nur Photoshop, Premiere, After Effects oder auch alle anderen Produkte betrifft...Ich hoffe es mal stark...

Am 12. April wird cs5 ledeglich offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Der tatsächliche Release wird aber erst einen Monat danach kommen (wie bei cs4 auch) schätze ich, oder vielleicht auch erst im Herbst irgendwann....
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
jawoll!!!!!! Cocoa CS5! Ich sabber jetzt schon..
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
na wat soll denn die neue version kosten?


So hab mich heute selbst schlau gemacht, die CS5 wird erst ab 12.04.2010 verkauft, ist aber noch nicht auslieferbar, man kauft also die CS4 und bekommt das upgrade auf die cs5 kostenlos dazu! Wie bei Leo damals!

Ich werd mir dann die neue Version am 12.04 bestellen YEAH!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Gibt es schon Infos zu den Systemvorraussetzungen? :eek:
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Habe mir auch kein CS4 geleistet.
CS3 war teuer genug :p

Aber das 5er werde ich mir wohl auch leisten, allein schon
um nicht einzurosten.

Beim Preis wird es wie immer sein oder da hat sich ja nie soviel getan.
Muss man nur wieder eine Studenten oder Berufsschüler in die Finger bekommen um den Rabatt zu bekommen :innocent:

Huh? Die Studentenversionen sind doch nicht übertragbar oder hab ich da was verpasst?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Sind sie nicht, aber ich würds genauso machen.