• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Creative Suite 5 erscheint am 12. April

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sollte man nicht gerade auf einem iPhone oder iPad unterwegs sein, so verrät einem der Flash-Countdown auf dieser Seite, dass die neue Creative Suite von Adobe am 12. April erscheint. Neu kommt diesmal eine überarbeitete, auf Cocoa basierende, Photoshop Version in 64-Bit, eine neue Version von Flash, mit welcher man auch iPhone-Apps produzieren kann, und zahlreiche Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Einige Sneak-Peak-Videos verraten auf der Countdown-Seite schon vorab einiges zu den neuen Funktionen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 60566
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
"auf Cocoa basierende, Photoshop Version in 64-Bit" klingt sehr attraktiv :D

P.S. das Design der Coutdown Website ist ja nicht grad .. ansprechend
 

mkg_koeln

Granny Smith
Registriert
02.11.08
Beiträge
12
Der Countdown wird übrigens doch auf dem iPhone angezeigt - die Seite verwendet kein einziges Krümelchen Flash ...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Oah wo ich mir vor 1 Monat CS4 gekauft habe...

Das ist dann aber deine Schuld. Die Creative Suite hat einen relativ festen Produktzyklus. Dass in absehbarer Zeit eine neue Version kommen werde war abzusehen.

Hast du nicht noch ein Umtauschrecht im Moment?
 

iMax Pro

Gloster
Registriert
16.09.09
Beiträge
60
genial

gut das ich noch gewartet habe... :)

Design der Countdown Seite ist geschmackssache...aber ich finds gut :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
"auf Cocoa basierende, Photoshop Version in 64-Bit" klingt sehr attraktiv […]
Nur wenn sie es auch geschafft haben ein native Cocoa/Aqua GUI in Photoshop zu verwenden statt der momentanen Carbon und Flash Implementation.
Gruß Pepi
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Adobe drückt sich etwas schwammig aus, ob die CS5 dann wirklich erscheint oder nur vorgestellt wird. Am 12. April könnte auch nur der Verkaufsstart im Spätsommer oder Herbst bekannt gegeben werden.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Yeah ... da ist etwas, das ich mir zum Geburtstag schenken kann :p
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Cocoa ist immer gut;). Werde dann mal sehen ob ich ein Update machen werde, klingt aber schon interessant!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Geile Sache!

Wenn Ps wirklich so ist, wird das meine erste gekaufte CS! :cool:
 
Registriert
17.04.07
Beiträge
50
Bin schon gespannt ob sich die neue Version dann endlich auch auf einem case-sensitiven filesystem installieren lässt - dass das bis dato nicht geht ist mehr als peinlich...
 

CodecrusaderSJJ

Querina
Registriert
27.10.07
Beiträge
183
Wie ist das denn normalerweise? Kommt dann auch PS in einer neuen Version einzeln (und auch direkt als Education Version)??

Viele Grüße,
cc
 

Aurel

Golden Delicious
Registriert
11.01.09
Beiträge
9
Die 64-Bit Unterstützung wäre schon fällig wie auch die Ausnutzung von Mehrprozessor Rechnern. Adobe Ligthroom2 hat die ja schon was die 64-Bit betrifft.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ok, dann ist meine Suite ab dem 12.4. wohl wieder "veraltet".
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
bisher zufaul gewesen CS4 zu installieren...

und jetzt kommt die neue... arbeit gespart :)