• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium X in neuer Version

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
danke an Apfeltalk für die schnellen News!
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Schon schön, dasses wieder geht ;) Ich kann allerdings auch mal einen Abend ohne ICQ..
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hab den hud theme drüber installiert, doch der ist immer noch im chatfenster verstümmelt :(
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
hab den hud theme drüber installiert, doch der ist immer noch im chatfenster verstümmelt :(

Ist das das HUD-Theme von Hirogen von Macthemes2.net? Wenn ja: Normalerweise arbeitet er immer recht zügig wenn es neue Adium Versionen gibt, einfach noch nen Tag gedulden.
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Yo, das neue Adium funktioniert einwandfrei!
Klasse!
Innerhalb von 24h ein Update!!!
SUPER
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich hatte heute ein Problem mit Pidgin.
Für das gibt es auch ein Update und es funktioniert wieder *freu*
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Wie aktualisiert ihr denn? Bei Adium gibt es einen Menüpunkt, der heißt Nach Aktualisierungen suchen... und ich aktualisiere immer darüber und bei mir war bis jetzt nie irgendwas nach einem Update verstümmelt ... :p

der autoupdater findet es nicht - deshalb der post auf AT mit dem link zum selberrunterladen ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
nur einen Abend ... ?! Ich war jetzt freiwillig 2 Wochen ohne Mac und 1 Woche vorher zwangsweiße ohne Mac ... und ich habe es überlebt
Überleben kann man alles. Die Frage ist doch, ob man nicht danach psychisch am Ende ist … ;)


Sonst ist der Service von Adium sehr zu loben. Vor allen Dingen, lassen sie ihre Benutzer nicht wochenlang warten, sondern machen ihre evtl. Programmierfehler schnell wieder gut. Dass das Programm kostenlos ist, ist auch cool, auch wenn es mir allemal 5 $ wert währe.
Auf der anderen Seite kann man ja auch spenden. :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei mir hat die Updatefunktion die neue Version ohne Probleme gefunden.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Bei mir hat die Updatefunktion die neue Version ohne Probleme gefunden.

dito. psychisch und physisch war ich auch nicht am Ende. Ach ja, zwischen drin war ich auch noch 3 Tage ohne Mobiltelefon, um das mal zur Vervollständigung zu sagen. Hat mir aber doch mehr als gut getan.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
dito. psychisch und physisch war ich auch nicht am Ende. Ach ja, zwischen drin war ich auch noch 3 Tage ohne Mobiltelefon, um das mal zur Vervollständigung zu sagen. Hat mir aber doch mehr als gut getan.
Ich schalte mein Telefon von Zeit zu Zeit einfach mal aus. Für ICQ hatte ich Proteus ausprobiert und es war ok.