1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Adium X in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nachdem viele Anwender des beliebten Messengers Adium mit der Meldung begrüßt wurden, dass ihre Version veraltet sei, hat das Entwicklerteam jetzt ein kleines Update veröffentlicht.

    Die neue Version 1.2.6 bringt nur wenig Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mit und erfüllt vor allem die Aufgabe, die Kompatibilität mit dem ICQ-Netzwerk wiederherzustellen. Es wurden jedoch auch ebenfalls drei kleine Bugs entfernt, die die Vorgängerversion zum Absturz brachte. Die rund 20 Megabyte große Version kann wie üblich kostenfrei von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

    Herzlichen Dank an Lenny (heldlenny)!
     

    Anhänge:

    • logo.png
      logo.png
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      2.124
  2. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Läuft alles wieder prima. Schön das es so schnell ging mit dem Update.
     
  3. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    gestern klagen noch alle das icq nicht mehr geht heute ist es schon behoben. joa das nenn ich doch mal service :-D
     
  4. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Gute Arbeit Adium! Echt toll, dass das so schnell ging! :)
     
  5. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    hui das ging ja express! Tip gesendet und 5 min. später stand der Artikel! Danke, auch an Apfeltalk!
     
  6. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Juhu! ICQ2Go ist ja schrecklich :p

    Danke an die Entwickler hinter Adium ;)
     
  7. TheHardway1

    TheHardway1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    10
    was ist denn dieses pidgin? selbst adium hat mich auf die seite geschickt und meinte das adium veraltet sei und ich bitte das runterladen solle.... ?!
     
  8. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Jepp... und das bei nem kostenlosen Prog -könnte sich Apple mal hin und wieder ne Scheibe abschneiden :-D
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    naja die Version gibts schon seit heute morgen. Hab mir das Update um kurz vor 6:45 Uhr gezogen.
    Und gegen 8 Uhr hab ich hier nen Post geschrieben das es n Update gibt.
    Also war die Redaktion leider doch wieder etwas langsam :-S
     
  10. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Pidgin bzw. vielmehr libpurple ist die Library, auf der Adium basiert.
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das ganze gibts dann auch nochmal als eigenstaendigen multimessenger fuer windows, der Pidgin heißt.
    Im Grunde ist Pidgin das Pendant zu Adium auf Windows.

    Der M
     
  12. [egert]midge

    [egert]midge Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    7
    ja! halleluja! gleich mal wieder dieses scheiß icq 3.4 for mac runter zappen :D
     
    unknown7 gefällt das.
  13. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    seit dem update ist mein hud theme verstümmelt :(
     
  14. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    www.meebo.com
    ist besser ;)
     
  15. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    musst du wieder neuinstallieren. Ist bei jedem Update so...
     
  16. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Einfach neu drüber ziehen.
    Sollte auch mit der Version für 1.2.5 gehen,habs selbst probiert :).
     
  17. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Und wenns mal wieder nicht geht, und euch icq2go zu bieder ist, empfehle ich http://www.meebo.com/ .

    Super Seite, alle Messenger in einem Browser Fenster, locker als Tab zu handhaben, relativ Stabil und mit mehr Möglichkeiten als ICQ2go.
     
  18. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    diese ganzen doppelposts... :p
     
  19. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    na dann bin ich beruhigt dachte schon das Problem besteht nur bei mir. Ja ICQ 2 go ist ser veraltet :p
     
  20. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Wie aktualisiert ihr denn? Bei Adium gibt es einen Menüpunkt, der heißt Nach Aktualisierungen suchen... und ich aktualisiere immer darüber und bei mir war bis jetzt nie irgendwas nach einem Update verstümmelt ... :p
     

Diese Seite empfehlen