• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium X in neuer Version

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem viele Anwender des beliebten Messengers Adium mit der Meldung begrüßt wurden, dass ihre Version veraltet sei, hat das Entwicklerteam jetzt ein kleines Update veröffentlicht.

Die neue Version 1.2.6 bringt nur wenig Verbesserungen und Fehlerkorrekturen mit und erfüllt vor allem die Aufgabe, die Kompatibilität mit dem ICQ-Netzwerk wiederherzustellen. Es wurden jedoch auch ebenfalls drei kleine Bugs entfernt, die die Vorgängerversion zum Absturz brachte. Die rund 20 Megabyte große Version kann wie üblich kostenfrei von der Homepage des Projekts heruntergeladen werden.

Herzlichen Dank an Lenny (heldlenny)!
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    7,3 KB · Aufrufe: 2.142

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Läuft alles wieder prima. Schön das es so schnell ging mit dem Update.
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
gestern klagen noch alle das icq nicht mehr geht heute ist es schon behoben. joa das nenn ich doch mal service :-D
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Gute Arbeit Adium! Echt toll, dass das so schnell ging! :)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
hui das ging ja express! Tip gesendet und 5 min. später stand der Artikel! Danke, auch an Apfeltalk!
 

TheHardway1

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
10
was ist denn dieses pidgin? selbst adium hat mich auf die seite geschickt und meinte das adium veraltet sei und ich bitte das runterladen solle.... ?!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hui das ging ja express! Tip gesendet und 5 min. später stand der Artikel! Danke, auch an Apfeltalk!

naja die Version gibts schon seit heute morgen. Hab mir das Update um kurz vor 6:45 Uhr gezogen.
Und gegen 8 Uhr hab ich hier nen Post geschrieben das es n Update gibt.
Also war die Redaktion leider doch wieder etwas langsam :-S
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Pidgin bzw. vielmehr libpurple ist die Library, auf der Adium basiert.

das ganze gibts dann auch nochmal als eigenstaendigen multimessenger fuer windows, der Pidgin heißt.
Im Grunde ist Pidgin das Pendant zu Adium auf Windows.

Der M
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
seit dem update ist mein hud theme verstümmelt :(
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Und wenns mal wieder nicht geht, und euch icq2go zu bieder ist, empfehle ich http://www.meebo.com/ .

Super Seite, alle Messenger in einem Browser Fenster, locker als Tab zu handhaben, relativ Stabil und mit mehr Möglichkeiten als ICQ2go.
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
na dann bin ich beruhigt dachte schon das Problem besteht nur bei mir. Ja ICQ 2 go ist ser veraltet :p
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Wie aktualisiert ihr denn? Bei Adium gibt es einen Menüpunkt, der heißt Nach Aktualisierungen suchen... und ich aktualisiere immer darüber und bei mir war bis jetzt nie irgendwas nach einem Update verstümmelt ... :p