• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
habe aber auch das update noch nicht gemacht...
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
was ein glück dass ich mit einem aim account bei ichat angemeldet bin und dort alle meine icq freunde hab. da bleibt mir so etwas erspart.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
super... web-icq dienste wie meebo.com oder koolim.com gehn auch nicht mehr :(
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
dann melde dich mal lieber nicht ab und wieder an? ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Bei mir geht's auch nicht, wie war das nochmal, mit ICQ in ichat.. ist auch egal.. Früher oder später wird sich das hoffentlich erübrigen.. Bin grad verblüfft wie viele Leute gleich hysterisch neue Freds öffnen weil ICQ nicht mehr rennt.. :p
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Ist halt so teuer über SMS mit Freuden zu schreiben(zumindest mit meinem Vertrag) :D
und ich wette 90% der Leute mit denen ich schreibe checken nur einmal am tag ihre Mails^^
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Als kurzfristige, schlanke Alternative zu empfehlen: Meebo (Browser-Multiprotokoll-IM)

Komisch, funktioniert (bei mir zumindest) irgendwie auch nicht…
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ein hoch darauf das Ichat mit dem ICQ acc funzt und es da geht das einzige was nur schade ist das bei Ichat leider die Nummer dann nur angezeigt werden anstatt der Nicknames sonst wird ich nur ichat verwenden*zufaul ist dei alle selber umzubenennen*
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also Meebo geht bei mir auch nicht. Kommt nur ein Ausrufezeichen neben das ICQ symbol
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Bei mir schreibt er dies hier:

Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/

Hab aber das neueste drauf...
Hat das was mit 10.5.4 zu tun? Denn icq im Netz funktioniert????
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ist halt so teuer über SMS mit Freuden zu schreiben(zumindest mit meinem Vertrag) :D
und ich wette 90% der Leute mit denen ich schreibe checken nur einmal am tag ihre Mails^^

Naja, ich warte auch. Allerdings nur mehr oder weniger "verzweifelt". ;) mit den SMS-Kosten hast du leider recht. :(