• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Benutze mal Exposé, um zu schauen, ob irgendwie im Hintergrund noch ein Adium-Fenster Deine Aufmerksamkeit will. ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ne :p das is es nich, sonst wird ja auch immer der Name hochgehalten ;) einfach leere arme.. hab auch adium schon neugestartet.. er wedelt noch immer wie wild
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
49
warum geht mein adium nichmehr?!?!?!
zu alte version auf pidgin.im aktualisieren
die seite gibts aber nich
was kann ich tun?
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Einfach Adium aktualisieren.
Auf der Startseite von Apfeltalk ist sogar ne News zum Update.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo, bei mir sagt jetzt Adium, dass ich mich zu schnell an- und abgemeldet hätte und jetzt 10 Minuten warten soll. Nach 10 Minuten kommt dann die gleiche Meldung. Am nächsten Tag auch. Was könnte das sein?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ICQ sieht zuviele Loginversuche und blockt den Account für ne Zeitlang
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Nach dem Update ist vor dem Update: Adium 1.2.7 ist schon da! :)

Version 1.2.7 (7/4/2008) SVN Revision: [24254]

  • Fixed sending of invalid XML when asked for our version information in XMPP, which effectively broke XMPP connectivity. (Bug introduced in 1.2.6) (#10324)
  • Improved handling of invalid XML over XMPP (#10347, #10353)
  • Hopefully fixed a bug which caused an XMPP contact to infinitely flip between two groups shortly after authorization (#8834)