Ist ja schön und gut, dass man das ICQ Problem so schnell gefixt hat, aber seit dem kann ich Adium quasi nicht mehr nutzen. Es läuft NUR, wenn man den Rechner neustartet. Loggt man sich dann einmal aus (z.B. durch sleep des laptops) so wars das, es loggt sich nicht mehr ein. Jeder manuelle Versuch es zum Einloggen zu bewegen resultiert dann im Absturz von Adium. Nichts hilft, außer wieder neu zu starten und den Laptop nicht zuzuklappen, denn dann kann man nach wieder erfolgtem Öffnen wieder neustarten um Adium nutzen zu können! 
Demnach ist 1.4.1 für mich wesentlich schlechter als 1.4, da lief wenigstens das Programm und damit alle anderen Dienste außer ICQ stabil.
Bitte um Rat, hat noch jemand das Problem? Ich las nur Gutes und dachte mir nichts beim Upgrade, jetzt kann ich's garnicht mehr gebrauchen!

Demnach ist 1.4.1 für mich wesentlich schlechter als 1.4, da lief wenigstens das Programm und damit alle anderen Dienste außer ICQ stabil.
Bitte um Rat, hat noch jemand das Problem? Ich las nur Gutes und dachte mir nichts beim Upgrade, jetzt kann ich's garnicht mehr gebrauchen!