Adium 1.3.1b1 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Jaja, wenn schon Beta-Versionen die Newssparte füllen, dann ist das wohl das
sommerloch.jpg


:-D :p
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Also mir fehlen nach dem Update ca. 10 Kontakte. Hat sonst noch jemand das Problem?
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
muss man eigentlich nicht - am besten mal das richtige ICQ starten und da überprüfen, welche Kontakte da sind, und wo sie sind.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

habe eben auch einmal das Beta installiert und es funktioniert tadellos.

Gruß

Andreas
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
meine Adium Ente bleibt immer wach ;-( Was hat die denn genommen ?!
Die Äuglein gingen sonst brav zu beim beenden ....
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
mal ne frage... was bedeutet diese einbanhnstrassen-symbol bei dem einen kontakt? hat der mich geblockt? wie kann ich auch so ein symbol bei mir einstellen? in der liste taucht es nicht auf.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    38,8 KB · Aufrufe: 149

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
mal ne frage... was bedeutet diese einbanhnstrassen-symbol bei dem einen kontakt? hat der mich geblockt? wie kann ich auch so ein symbol bei mir einstellen? in der liste taucht es nicht auf.

scheinbar kann Adium dich mit dem einen Konto nicht verbinden. Evtl. Serverprobleme?
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
mal ne frage... was bedeutet diese einbanhnstrassen-symbol bei dem einen kontakt? hat der mich geblockt? wie kann ich auch so ein symbol bei mir einstellen? in der liste taucht es nicht auf.

nein das ist irgend ein away modus
dnd - Do Not Disturb
so weit i weiss
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Weiß denn jemand, ob es in Adium mittlerweile möglich ist, Kontakte ordentlich zu blocken (also dass ich bei ihnen als offline erscheine, auch wenn ich als online angemeldet bin). Und funktioniert es, jemandem meinen Status zu zeigen, auch wenn ich invisible bin?

Hatte nämlich vor längerem mal danach gegoogelt und gesucht. Allerdings hieß es "damals" dass es meist nicht richtig funktionieren würde. Ist das denn immer noch so?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
OK... Ich weiß auch, dass man sowas in den Einstellungen unter Sicherheitseinstellungen festlegen kann. Aber wie genau das geht versteh ich absolut nicht. Auch aus einigen HowTo's werd ich nicht schlau. Kann mir das jemand kurz und knapp erklären?
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Cool die Namen sind alle wieder so wie ich sie eingestellt hatte vor dem 1.3 Update :)