• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Adium 1.0b42 RC2 erschienen

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
das ist mir schon klar nur zeigt es eben da nichts an!!
Ich habe mir deine Frage nochmals durchgelesen und mir war da nicht klar, dass dir das klar ist.

Ich habe es heute früh ausprobiert und mein (Adium) Gegenüber sieht meinen "iTunes-Status".
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.995
Bei meinem Gegenüber sieht es so aus:

breathsl3.jpg
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Und wie sieht sowas dann aus?

Ich hab es noch nicht mit jemanden ausprobieren können.

EDIT: Ok, Herr Sin ist im Noch-nichtmal-gestellte-Fragen-beantworten zu schnell für mich!! ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
vielleicht ist es nur ein Status, den eine Adium-Anwendung am anderen Ende versteht. Ein anderer Messenger dagegen weiß mit dem Statustext nichts anzufangen und ignoriert diesen daher...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Das wäre ja bescheiden, wenn nur andere Adium-Clients die Itunes-Integration sehen könnten. o_O

Dann brauch ich sie gar nicht, weil sonst außer mir keiner einen Mac besitzt - Adium damit also auch nicht!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
layout...

Ich hab mehrere Bekannte, die, wie ich, verschiedene accounts haben. Bei der neuen Version sehe ich jetzt stets im Chat Fenster eine Auswahl: Von welchem account zu welchem account ich was schicken will...
Weiß jemand von euch wie man diese platzverschwendende account-Auswahl aus dem Chatfenster bekommt?!?

siehe Bild!
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 110

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich hab da mal nen problem.
ich habe mir nun auch das update geladen (adium hat mich drauf aufmerksam gemacht) nun habe ich bei meiner glas kontaktliste ein kleines problem
wenn ich einen kontakt einmal anklicke war der sonst immer blau - nun ist der so komisch gold :(

wie bekomme ich das wieder blau?

siehe oben links
asdf2.png
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Leider kann ich dir das nicht beantworten, möchte dir aber eine Gegenfrage stellen. Diese Glaskontaktliste sieht super aus. Wo bekommt man die und wie heißt dieses Theme?

Danke, Marve
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hier die rätselslösung für euch beide im anhang:
 
Zuletzt bearbeitet:

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
der heisst glass
ich habe den Thema glass und das Layout Glass
gibts bei den Adium Erweiterungen :)

Dazu habe ich dann noch die Statussymbole sleek and smooth

:)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
gloob da steht bei mir glass und glass

nur die farbe ist halt anders beim markieren.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also mein adium sieht genauso aus wie deins und ich hab die einstellungen wie eben gepostet und blaue kontakte beim anklicken
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
meine kontaktliste sieht aber anders aus als deine. du benutzt den tiny theme und ich den glass theme
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
was ist jetzt mit den blöden send to/from pull-downs?!