• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Adblocker Empfehlungen

  • Ersteller User 74856
  • Erstellt am

User 74856

Gast
Hallo liebe Apfeltalker,

habt ihr schon einschlägige Adblocker unter iOS 9 ausprobiert? Ich kann mich nicht zwischen Peace und Blockr entscheiden. Der eine kommt in Zusammenarbeit mit Ghostery, der andere hat scheinbar mehr Einstellmöglichkeiten. Da ich auf die schnelle nur Netzbeiträge à la "Wirkopierenmaldieappstorebeschreibung" gefunden habe hier die Frage nach Erfahrungen mit solchen Apps.

Unter anderem solche Dinge wie im Screenshot sollen vermieden werden.

Besten Dank!
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    929,1 KB · Aufrufe: 195

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Habe Crystal im Einsatz und bin damit vollauf zufrieden
 

spellwave

Jamba
Registriert
13.11.13
Beiträge
56
Hab mir aufgrund der positiven Rückmeldungen hier grad Crystal geladen. Ich teste fleißig und schreib euch in ein paar Tagen ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Habe gerade die 99 ct für Crystal erstattet bekommen. Warum auch immer. Aber nett ;)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Nein, ist er nicht. Einfach mal auf seiner Seite schauen, was er so schon gemacht hat.

War Ironie, weil der auch seine App aus dem Store nahm mit ner etwas seltsamen Begründung. ;)


Ich finde Blockr bisher auch super. Ich denke man sollte Block oder Crystal nehmen.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Nutze seit gestern Purify und bin extrem zufrieden. Endlich Ruhe an der Werbefront :D
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Irgendwie scheinen die Blocker alle nur für iPhone 5S oder neuer zu sein?! Meine Freundin hat noch ein iPhone 5 - hat jemand einen Tip für einen Blocker für so ein "altes" iPhone.

Ich selbst bin mit Purify auch sehr zufrieden.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Moin,

Ich habe Blockr, Crystal, Peace getestet und kann sagen das es keinen Unterschied macht welchen man im Einsatz hat. Jeder dieser Blocker hat seine Stärken und Schwächen, aber jeder erfüllt seine an ihn gestellte Aufgabe hervorragend.

Aktuell bin ich Tester für den AdBlocker "Rocket" und kann sagen, dass auch dieser seine Aufgabe voll und ganz erfüllt.

Peace :cool:
 

User 74856

Gast
Es scheint also wohl Einigkeit zu herrschen, dass es derzeit bei Euch keinen klaren Favoriten gibt. Danke an alle, vor Allem aber an @Ziehlten - der Artikel hat mich zu Crystal gebracht. Auch wenn ich Einstellmöglichkeiten vermisse - aber Hauptsache es läuft!

@beni87 das liegt daran, dass Adblocker für iOS 9 eine 64 Bit CPU voraussetzen, die das 5 nicht hat. Die Architektur kam erst mit dem 5S.
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Habe mich für Purify entschieden. Und er funktioniert wirklich gut. Seitdem surfe ich wieder richtig gerne mit Safari.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Kostet Crystal erst seit neuestem Geld oder hab ich ein anderes? Meines war kostenlos, da musste nichts bezahlt werden :confused:
Habe es aber nach hiesigen Empfehlungen durch Blockr ersetzt denn dort kann man verschiedenste Einstellungen vornehmen und Ausnahmen für bestimmte Seiten eintstellen, bei Crystal geht nichts oder ich bin zu doof um das zu finden finden... :oops:
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
@Frischluft Danke dir, hab schon an mir gezweifelt:D
Dann find ich ist Blockr die bessere Alternative für meinen Geschmack.