1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ad - Blocker - sind immer erwünscht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bier, 01.09.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Abend!

    Da ich es persönlich für eine Frechheit halte, was hier gepostet wurde:

    LINK ENTFERNT - APFELTALK

    Ein sehr praktisches Tool zum Blocken unerwünschter Werbung. Damit kann man sich auf werbeüberladenen Seiten helfen.

    Gruß,
    Bier
     
    #1 Bier, 01.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.07
    dewey und Madcap676 gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dreist aber durchaus verständlich
     
  3. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Falsch... eine Zensierung technischer Hilfe auf Grund von Profitgier ist dreist. Entweder legt die Plattform jedweden technischen Anspruch von sich, oder sie überlegt sich ihr Zensurverhalten.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Nein das ist nicht dreist das ist AT Aufdrückung der eigenen Diktatur Demokratie.

    in 5min wird dieser thread geschlossen sein..
     
  5. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Och... dann mach ich nen neuen. Es lebe AppleScript :)
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich denke du ich wir alle sind hier gast, es gibt regeln, an die kann man sich halten oder eben nicht

    bei mir daheim mache ich die regeln, und wenn ich nicht will, dass du bei mir musik auf der trompete spielst ... etc etc

    dahui
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Dieses "Insiderwissen" haben aber auch nur die,die länger dabei sind.
    Ansonsten neigt der Mensch eher zur Regression.
     
  8. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    der beste weg sich beliebt zu machen und vor die tür gesetzt zu werden
     
  9. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    dahui: Ich bin zu Hause. An meinen Host kommt diese Werbung und würde mir ja meine Leitung, die ich bezahle, blockieren. Außerdem lässt der Werbevertrag so was nicht zu. Es darf auf einer Plattform nicht dazu aufgerufen werden auf die Werbung zu klicken, oder diese zu konsumieren.
    Aber he... es ist ein gemütlicher Abend. Und ich sehe das grad ganz entspannt. Man wird ja wohl noch mal ein Tool posten dürfen?!
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Grundsätzlich darf der "Chef" in diesem Forum alles was ihm beliebt. Wem das nicht paßt muß halt seine Konsequenzen daraus ziehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das auch ich SafariBlock schon des längeren einsetze ;)
    Mach es einfach auch und posaune es nicht durch den "Äther"...und dann ist es auch gut ;)

    Davon abgesehen wurde diese Tool schön öfters hier im Forum besporochen..

    http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?searchid=3188580

    Ich denke mal immer es kommt auf den Ton der Musik an.
     
  11. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    du magst vieleicht daheim sitzen, aber hier bist du gast ... fertig!
     
  12. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ich bin Freidenker und da zu Hause, wo das Wort ist. ;)
     
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Aus diesem "allgemeinen Schweigen" sind schon ganz andere Dinge entstanden,ohne mich dabei nun in "Grundsätzliches" zu verlieren…o_O
     
  14. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Unabhängig von Apfeltalk

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Lösung für Firefox um Werbefenster die sich öffnen und direkt vor das aktuelle Browserfenster schieben zu unterdrücken (Beispiel --> www.pspwelt.com).

    LuckyKvD
     
  15. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
  16. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.807
    Manchmal ist Schweigen Gold.
     
  17. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Können denn im AT daraus weiterführende oder ernsthafte Konsequenzen entstehen… ? ;)
     
  18. Mirlith

    Mirlith Gast

    Ich finde das Schließen dieses threads auch mehr als denkwürdig. Aber man sieht es immer wieder, wenn man ein System erschafft, in dem eine Hierarchie abgebildet wird, und einzelnen Menschen ein klitzekleines bisschen Macht über andere gibt - schon müssen sie sie an allen Ecken und Enden zur Schau stellen.

    Das ist wohl etwas menschliches ... aber sehr traurig und nervig.
     
  19. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich benutze die Möglichkeiten von OmniWeb nicht in meinen beiden Stammforen. Man weiß schließlich was sich gehört.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Installiert ihr für jeden installieren Browser nen eigenen Adblocker? Wär mir ja persönlich zu umständlich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen