• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ad - Blocker - sind immer erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich glaube ihr habt mich nen bissel überverstanden: jeder soll tun, wonach ihm der Geist steht. Hauptsache er kann ihm danach stehen wo er will.

  • Ding ist: Ich hab nix dagegen, wenn wer sagt: Jungs, wir bauen ne GmbH auf, wir würden uns freuen, wenn ihr die Blocker aus macht. Mach ich dann sogar. Umgekehrt funktioniert das nicht. Zensur im Netz funktioniert nicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich bin froh, dass die Werbung hier nicht blinkt. Oder sich sogar als zweites Fenster vorschiebt. Die hier angewandte Form der Werbung ist durchaus erträglich. Ich habe noch nie Werbeblocker benutzt, und hoffentlich werde ich dies auch nicht müssen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich glaube ihr habt mich nen bissel überverstanden: jeder soll tun, wonach ihm der Geist steht. Hauptsache er kann ihm danach stehen wo er will.

  • Ding ist: Ich hab nix dagegen, wenn wer sagt: Jungs, wir bauen ne GmbH auf, wir würden uns freuen, wenn ihr die Blocker aus macht. Mach ich dann sogar. Umgekehrt funktioniert das nicht. Zensur im Netz funktioniert nicht.

genau... wenn man das fordert, installieren genau aus diesem Grund die Leute Ad Blocker.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Umgekehrt funktioniert das nicht. Zensur im Netz funktioniert nicht.
[/list]
Dabei ist ein Ad-Blocker doch auch eine Form der Zensur... :D

Bier, erspar' uns bitte das Drama. Natuerlich kannst Du noch ein paar solche Threads aufmachen, dann fliegst Du irgendwann wegen Renitenz raus. Und dann kannst Du Dir selbst als Maertyrer vorkommen und von ein paar anderen auch so angesehen werden. Dann noch ein paar Doppel-Accounts aus Frustration, und dann wird's irgendwann langweilig.

Aber haben wir das noetig? Sollen wir beide unsere Zeit damit verschwenden?

Es ist ganz einfach: Der Veranstalter will nicht, dass auf seiner teils werbefinanzierten Veranstaltung oeffentlich zur Stoerung dieser Finanzierung aufgerufen wird. Ich finde, man kann das nachvollziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Dante101
Status
Für weitere Antworten geschlossen.