• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ACHTUNG: iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMarco

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
26
ich habe gestern den jailbreak mit update von 2.2 auf 2.2.1 gemacht... einfach nach anleitung von apfeltalk und pwnagetool ist auch ganz normal version 2.2.5 - hat alles super geklappt?! (ja ich habe iTunes 8.2).
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schön, dass es bei dir geht. Bei 99% der User geht's nicht, s. Jailbreak Thread.;)
 

Snyda

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
2
Keine Probleme mit iTunes 8.2

Hi,

habe gestern 1x iPhone 2G FW 2.2.1 sowie 3x iPhone 3G FW 2.2.1 problemlos den jailbrake durchführen können.
Dh jedoch nicht unter OS sondern Vista x64, aber das sollte an für sich kein grosser Unterschied sein, also auch mit MAC problemlos laufen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn ich hier reinschreibe, dass es problemlos geht, werden innerhalb kürzester Zeit einige 100 Anfragen von Leuten hier auftauchen, die Probleme nach dem Update auf 8.2 haben.

Willst du die dann beantworten mit dem Argument, bei mir ging's aber? Kommt glaube ich nicht so gut...!

Es gibt zwischen Mac OSX und Win erhebliche Unterschiede in der Ansteuerung via USB! Und es gibt die verschiedensten OSX und Win Versionen/Releases, die sich im Zusammenspiel mit iTunes 8.2 ganz unterschiedlich auswirken.

Tatsache ist, dass Apple die DFU Communication verändert hat und das dies in Quickpwn und Pwnage noch nicht angepasst wurde.
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
man kann auch nur die usb treiber ändern hab ich wo gesehen
 

woobdidu

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
104
beim blog.dev-team.org gibts eine Anleitung für die USB Treiber
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Da nicht mehr zutreffendl, schließe ich diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.