1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ACHTUNG: iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von .david, 02.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ACHTUNG!

    iTunes 8.2 verhindert momentan einen Jailbreak!

    Wer sein iTunes auf 8.2 updatet, kann keinen Jailbreak durchführen. Das dev-team arbeitet an einer kurzfristigen Lösung.

    Die neuen Versionen von Pwnage und Quickpwn (die auch mit iTunes 8.2 zurcht kommen) verlinke ich in den Anleitungen, sobald die Programme erschienen sind.

    Mit iTunes 8.0 und 8.1 funktioniert ein Jailbreak natürlich nach wie vor!
     
    #1 .david, 02.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.09
    Christian Blum und proteus gefällt das.
  2. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Wie sieht es aus mit einem ge pwnage ten iphone 2g einfach up zu daten ohne jailbreak?
    Bleibt der Unlock erhalten, und funkt. alles wie vorher?
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Der Unlock bleibt erhalten, solange du es nicht wiederherstellst.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    ...und keine Sorge: Deine Waschmaschine funktioniert auch weiterhin, wenn Du auf iTunes 8.2 updatest ;)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke für den hinweis. vor zwei stunden upgedatet :)
     
  6. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    .david ich habe geupdatet auf die 8.2
    gibts eine Möglichkeit wieder zurück auf die 8.1.1 zu wechseln? (Anleitung für den MAC wäre super)

    danke schön.

    LG
     
  7. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    War ja klar, dass Apple da neue Sperren einbaut. Album Artwork Assistant läuft auch nicht mehr, damit man sich zum runterladen von Covern auch ja im Store anmelden muss. Sauerei!
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe den Thread mal oben angepinnt. Bitte kurze PN an mich, wenn die Programme erschienen sind.
     
    yoshi007 gefällt das.
  9. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    joey23 die Programme gibt es doch schon.
    Deshalb ja meine Frage wie ich wieder zurück kann auf die Version 8.1.1
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @joey, danke - melde mich, da ich auch die Anleitungen anpassen muss.

    @derenko: in ein paar Tagen, ev. gibt's schon morgen ein Update von Quickpwn und Pwnage. Kein Grund zurückzugehen auf 8.1.

    Apple hat übrigens nur den Code im DFU Mode angepasst, keine große Sache und keinesfalls eine Sperre. Das muss nun nur in den Programmen ebenfalls angepasst werden, keine so große Sache.;)
     
    #10 .david, 02.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.09
  11. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    .david
    bist du sicher das da was kommt?
    Was ich gelesen habe, bringt das Dev-Team erst was raus wenn die 3.0 da ist weil die nicht zwischendurch was machen wollen.
    Kann mich aber auch verlesen haben....
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du hast dich verlesen. Die von dir missverstandene Passage bezieht sich auf einen hypothetischen Unlock des iPhone 3G unter FW 3.0.

    Korrektur: gibt widersprüchliche Aussagen, du könntest auch recht haben und es dauert länger. Also besser nicht auf 8.2 gehen!
     
  13. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    ja das Problem ist das ich schon die 8.2 drauf habe und jetzt nicht weiß wie ich wieder zurück kann.
    Hast du vielleicht eine Lösung .david?
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Bin am iPhone, geht gerade schlecht. Ich schaue mir das morgen mal an.
     
  15. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo... nochmal zum Verständnis... wenn ich bereits ein gejailbreaktes Gerät habe, kann ich ohne Probleme auf 8.2 updaten... oder?
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Jo habe ich auch gemacht !
     
  17. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  19. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Für Englischmuffel gibts hier was.
    iTunes schliessen
    Terminal öffnen und folgendes ohne Anführungszeichen eingeben (Copy&Paste)
    “sudo rm -rf /Applications/iTunes.app /System/Library/PrivateFrameworks/DeviceLink.framework /System/Library/Extensions/AppleMobileDevice.kext /System/Library/PrivateFrameworks/iTunesAccess.framework /System/Library/PrivateFrameworks/CoreFP.framework /System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework“
    iTunes 8.1.1 Downloaden und installieren

    http://www.benm.at/?dl_id=305

    So viel Spaß
    Gruß Life;)

    PS: Ich glaube das geht nicht so leicht, einfach 8.1.1 installieren.
     
    92Phips gefällt das.
  20. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und life, hast du's ausprobiert? ;)

    PS. Kannst deinen Beitrag etwas umformatieren, zerschießt das Layout.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen