1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung! C2H5OH Meldung!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallo, 08.09.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Da sich das Verhalten vieler User mit steigenden Alkoholkonsum ändert habe ich mir gedacht, dass man hier doch posten könnte - so man möchte - wie viel man getrunken hat. Das soll aber bitte nicht als Entschuldigungsmodell für "bösartiges" Verhalten herangezogen werden, sondern nur als Info für die Gemeinschaft, die ja nicht sieht was man so zu Hause macht und womöglich vollkommen konsterniert ist, hinsichtlich der Wesensveränderung des Mitglieds.

    Also, ich komme gerade aus der Kleinmarkthalle und habe u.a. 2 Fl. Prosecco, 2 Fl. Lugana und 2 Fl. Epos gekauft. Eine Flasche Lugana habe ich nun geöffnet und trinke das erste Glas um mir das Sonderputzen (alles was die Putzfrau nicht macht, wie :Gästeraum vorbereiten (Bett etc.) Polieren etc.) zu verschönern. Ich denke beim ersten wird es nicht bleiben!
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Na da hast Du noch etwas vor :)

    Dann mal Prost!

    (habe leider gerade nur einen Kaffee zur Hand, um anstossen zu können :-[)
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hab hier mal ne Flasche Ouzo kaltgestellt ;)
     
    floeschen gefällt das.
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Ich trinke kein Alkohol, habe aber einen Beutel Gras hier.
     
    Ephourita gefällt das.
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei mir steht grad ne Flasche Wasser aufm Tisch.

    Wasser und gut is. Mehr braucht man nicht. :cool:;)
     
  6. Hallo

    Hallo Gast

    Das gilt auch! Schade, hätte ich in den Titel mit einbauen müssen!:)
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    ppfff … is das hier ne C21H30O2 Meldung?
    :p:p:p


    Ich weiß dass im Keller ein Rothaus Pils bereitsteht. Das trink ich aber frühestens zum Abendbrot ;)
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Klasse!:) Chemiker nach vorne!:-D
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Damit wuerden dann aber u.U. die Betreiber in Schwierigkeiten gebracht, weil von wegen Rechtslage... Kennt sich da jemand aus?

    Sonst koennte man den Titel ja zur Not aendern, wenn Du die chemische Gras-Formel lieferst. :p

    EDIT: Sieh da, schon ist sie verfuegbar, die Formel.
     
    #9 Peter Maurer, 08.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.07
  10. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Alles Wiki wissen und auch noch falsch nachgeschaut …*Und du hast jetzt auch noch meine Schlingelige Editieraktion an die Öffentlichkeit gebracht ;) buuuhuuu
     
  11. Hallo

    Hallo Gast

    Ich habe gedacht, dass AT-User PatrickB sich mit der Chemie auskennt und die Formel C21H30O2 besser "C21 H30 O2" stimmt. Sie stimmt! Siehe: http://www.catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/thc6.htm
    Die kpl. Formel: Delta1(6)-THC, delta8-THC, (#23, #27) Delta6-3,4-trans-THC. (#23, #62/452)

    Ich denke, rechtlich gibt es keine Schwierigkeiten, da ja in der BRD der Eigenbesitz legal ist?? Ich muss gestehen, damit kenne ich mich nicht aus!
     
  12. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Wird allerhöchstens toleriert ist aber leider (noch) nicht erlaubt...
     
  13. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich werde noch einkaufen müssen...
     
  14. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Gras(s) ist in jedem Fall erlaubt. Zumindest in seiner reinsten Form auf Wiesen und Feldern und in literarischer Form. Goethe schrieb den Stoff aus dem die Träume sind, nech wahr?
     
  15. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Lucy In The Sky With Diamonds

    Gras(s) ist in jedem Fall erlaubt. Zumindest in seiner reinsten Form auf Wiesen und Feldern und in literarischer Form. Goethe schrieb den Stoff aus dem die Träume sind, nech wahr?

    P.S. Mist. Nun seh ich alles dobbelt *fg* Bekanntlich sind 97 Prozent der Gedanken, die wir heute denken, identisch mit jenen, die wir gestern gedacht haben. Was ist also der Rausch von gestern noch Wert?
     
  16. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich komme grad vom Fußball und habe mir nach dem Spiel nen großes Radler gegönnt.
     
  17. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Spielt Ihr auf Gras?
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Rotwein, mehr braucht die Dame heute Abend nicht! ;)
     
  19. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    genau so sehe ich das auch, ein glässchen rotwein ... das herzl lacht und es beugt dem infarkt sogar noch vor

    für alle anderen:
    der alkohol ist eine brücke aber kein weg! - mark twain

    dahui
     
  20. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Erklärt vielleicht auch Peter Maffays früheren Alkoholkonsum …
     
    guy_incognito gefällt das.

Diese Seite empfehlen