Achtung! C2H5OH Meldung!

Hallo

Gast
Da sich das Verhalten vieler User mit steigenden Alkoholkonsum ändert habe ich mir gedacht, dass man hier doch posten könnte - so man möchte - wie viel man getrunken hat. Das soll aber bitte nicht als Entschuldigungsmodell für "bösartiges" Verhalten herangezogen werden, sondern nur als Info für die Gemeinschaft, die ja nicht sieht was man so zu Hause macht und womöglich vollkommen konsterniert ist, hinsichtlich der Wesensveränderung des Mitglieds.

Also, ich komme gerade aus der Kleinmarkthalle und habe u.a. 2 Fl. Prosecco, 2 Fl. Lugana und 2 Fl. Epos gekauft. Eine Flasche Lugana habe ich nun geöffnet und trinke das erste Glas um mir das Sonderputzen (alles was die Putzfrau nicht macht, wie :Gästeraum vorbereiten (Bett etc.) Polieren etc.) zu verschönern. Ich denke beim ersten wird es nicht bleiben!
 

Hobbes_

Gast
Na da hast Du noch etwas vor :)

Dann mal Prost!

(habe leider gerade nur einen Kaffee zur Hand, um anstossen zu können :-[)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei mir steht grad ne Flasche Wasser aufm Tisch.

Wasser und gut is. Mehr braucht man nicht. :cool:;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Das gilt auch! Schade, hätte ich in den Titel mit einbauen müssen!:)
Damit wuerden dann aber u.U. die Betreiber in Schwierigkeiten gebracht, weil von wegen Rechtslage... Kennt sich da jemand aus?

Sonst koennte man den Titel ja zur Not aendern, wenn Du die chemische Gras-Formel lieferst. :p

EDIT: Sieh da, schon ist sie verfuegbar, die Formel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Gast
Das wuerde dann aber u.U. die Betreiber in Schwierigkeiten gebracht, weil von wegen Rechtslage... Kennt sich da jemand aus?

Sonst koennte man den Titel ja zur Not aendern, wenn Du die chemische Gras-Formel lieferst. :p

EDIT: Sieh da, schon ist sie verfuegbar, die Formel.

Ich habe gedacht, dass AT-User PatrickB sich mit der Chemie auskennt und die Formel C21H30O2 besser "C21 H30 O2" stimmt. Sie stimmt! Siehe: http://www.catbull.com/alamut/Lexikon/Mittel/thc6.htm
Die kpl. Formel: Delta1(6)-THC, delta8-THC, (#23, #27) Delta6-3,4-trans-THC. (#23, #62/452)

Ich denke, rechtlich gibt es keine Schwierigkeiten, da ja in der BRD der Eigenbesitz legal ist?? Ich muss gestehen, damit kenne ich mich nicht aus!
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Wird allerhöchstens toleriert ist aber leider (noch) nicht erlaubt...
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Gras(s) ist in jedem Fall erlaubt. Zumindest in seiner reinsten Form auf Wiesen und Feldern und in literarischer Form. Goethe schrieb den Stoff aus dem die Träume sind, nech wahr?
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Lucy In The Sky With Diamonds

Gras(s) ist in jedem Fall erlaubt. Zumindest in seiner reinsten Form auf Wiesen und Feldern und in literarischer Form. Goethe schrieb den Stoff aus dem die Träume sind, nech wahr?

P.S. Mist. Nun seh ich alles dobbelt *fg* Bekanntlich sind 97 Prozent der Gedanken, die wir heute denken, identisch mit jenen, die wir gestern gedacht haben. Was ist also der Rausch von gestern noch Wert?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich komme grad vom Fußball und habe mir nach dem Spiel nen großes Radler gegönnt.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Rotwein, mehr braucht die Dame heute Abend nicht! ;)

genau so sehe ich das auch, ein glässchen rotwein ... das herzl lacht und es beugt dem infarkt sogar noch vor

für alle anderen:
der alkohol ist eine brücke aber kein weg! - mark twain

dahui
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
genau so sehe ich das auch, ein glässchen rotwein ... das herzl lacht und es beugt dem infarkt sogar noch vor

für alle anderen:
der alkohol ist eine brücke aber kein weg! - mark twain

dahui

Erklärt vielleicht auch Peter Maffays früheren Alkoholkonsum …
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito