• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Achtung! C2H5OH Meldung!

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Nur echt mit Bombay Saphire oder wenigstens Gordon's - aber dann wirklich mein absoluter Lieblingsdrink :-=

Gordon's ist Sprit. Ich hab hier Bombay und Tanqueray stehen. Wobei ich derzeit eher zu Tanqueray tendiere, ist noch eine Spur weicher. Und leider eine Spur teurer. Wobei, der "gute" Bombay (47%) ist ja auch schwierig zu bekommen, mittlerweile.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Nur echt mit Bombay Saphire oder wenigstens Gordon's - aber dann wirklich mein absoluter Lieblingsdrink :-=

Bester Gin Tonic meiner Meinung mit Hendricks Gin aus Schottland. Aber dann auch mit Gurkenscheibe anstatt Zitronenscheibe!
 

Hallo

Gast
äh, was mach ich mit der Dame in meinem Bett?? - ich glaube, ich geh mal wo anders hin!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kann nur von gestern Abend reden...
10 Pullen Biermischgetränk (V+, aber ohne Mädels :(), 2 Pinnchen Vodka+Feige, 3 Pinnchen polnischer Vodka, 5 Pinnchen selbstgemachtes (irgendwas mit Brombeer) und dann hab ich noch 2 Wassergläser mit einer eigenen Kreation aus Vodka+Feige, dem selbstgemachten und irgendeiner Energy-Plörre getrunken. Lecker wars. :D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

das hier ist so ziemlich der peinlichste Fred, der in jüngster Zeit aufgemacht wurde. Vielleicht sogar ever. Nicht nur das er dem üblichen Schema der Endlosfreds "ich hab, ich kann, ich noch besser" folgt, sondern das es hierbei auch noch um's Saufen geht.

Ich trinke schon auch gerne mal ein Gläschen, erst recht in netter Gesellschaft. Und sicherlich auch ab und an mal etwas mehr wenn die Stimmung und die Gespräche in der netten Gesellschaft steigen. Sogar - erfreulicherweise selten genug - auch schon mal etwas zu viel. Aber so besoffen, dass ich mich entblöde daraus auch noch einen Hehl zu machen oder gar mich damit zu schmücken war ich allerdings noch nie. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wer hier am lautesten schreit ist für mich das ärmste Würstchen.

Setzt Flasche, Bong, was auch immer mal kurz ab, werdet wieder nüchtern und denkt nochmal über die Peinlichkeiten in diesem Fred nach.

Gruß Stefan
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Something completle different

Guten Abend,

...mal was ganz anderes: Hab ich einen Zug verpasst oder warum haben so viele Leute inzwischen irgend einen Avatar der im entferntesten was mit der Deutschen Bahn zu tun hat? o_O

Salute,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wer hier am lautesten schreit ist für mich das ärmste Würstchen.

/unterschreib!

Guten Abend,

...mal was ganz anderes: Hab ich einen Zug verpasst oder warum haben so viele Leute inzwischen irgend einen Avatar der im entferntesten was mit der Deutschen Bahn zu tun hat? o_O

Salute,
Simon

Guck mich nicht so an:innocent:;)
 

mac_osx_ftw

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.02.07
Beiträge
103
Hab mir grad mit einem Kumpel ne Falsche Belvedere gegönnt, den ich von Playboy geschenkt bekommen habe!
 

Hallo

Gast
Moin,

das hier ist so ziemlich der peinlichste Fred, der in jüngster Zeit aufgemacht wurde. Vielleicht sogar ever. Nicht nur das er dem üblichen Schema der Endlosfreds "ich hab, ich kann, ich noch besser" folgt, sondern das es hierbei auch noch um's Saufen geht.

Ich trinke schon auch gerne mal ein Gläschen, erst recht in netter Gesellschaft. Und sicherlich auch ab und an mal etwas mehr wenn die Stimmung und die Gespräche in der netten Gesellschaft steigen. Sogar - erfreulicherweise selten genug - auch schon mal etwas zu viel. Aber so besoffen, dass ich mich entblöde daraus auch noch einen Hehl zu machen oder gar mich damit zu schmücken war ich allerdings noch nie. Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wer hier am lautesten schreit ist für mich das ärmste Würstchen.

Setzt Flasche, Bong, was auch immer mal kurz ab, werdet wieder nüchtern und denkt nochmal über die Peinlichkeiten in diesem Fred nach.

Gruß Stefan

Lieber Stefan,

In diesem Thread geht es nicht um das Trinken primär, sondern um eine Meldung der entspr. Wesensveränderung!
Was mir aufgefallen ist, ist das viele Menschen Abends Alk. trinken. Das führt in der Regel zu entspr. Wesensveränderungen die man oft hier nicht so richtig einschätzen kann. Im realen Leben sehe ich im Umgang mit meinem Gegenüber wie viel er trinkt und wie er sich verhält und wie ich dann in Folge damit umgehe. Ich bekomme ich häufig nur die entspr. Auswirkungen zu lesen und bin mir häufig nicht so sicher, meint die Person das jetzt ernst oder ist sie ziemlich angetrunken.

Es geht hier also nicht darum zu posten wer der Alkoholheld ist, sondern wie man in Folge am besten mit dem Menschen umgeht!

Von daher würde ich die Empfehlung zum Nachdenken über diesen Thread auch mal an Dich richten, bevor Du so etwas postest, ohne es offensichtlich verstanden zu haben!

Grüße

Hallo
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

deine vermeintlich gute Absicht in Ehren, aber Du kannst ja nachlesen, was daraus geworden ist. Ich bleibe dabei, bin sogar geneigt noch eins draufzusetzen: wer sich - im Sinne des Ausgangsposts - einen antüddert, dann hier rumkrakelt und anschliessend seinen Affen als Ausrede Begründung daher zieht ist das ärmste Würstchen.

Gruß Stefan
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Hallo

Gast
Moin,

deine vermeintlich gute Absicht in Ehren, aber Du kannst ja nachlesen, was daraus geworden ist. Ich bleibe dabei, bin sogar geneigt noch eins draufzusetzen: wer sich - im Sinne des Ausgangsposts - einen antüddert, dann hier rumkrakelt und anschliessend seinen Affen als Ausrede Begründung daher zieht ist das ärmste Würstchen.

Gruß Stefan

Von daher habe ich auch extra geschrieben, dass es nicht um eine Entschuldigung, sondern um ein Information an andere geht!

Gruß Jürgen