• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acer Laptop

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klar braunes paketband ist die zukunft. ist sogar leichter:p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hmm Panzertape hält besser :); gerade im modischen oliv. *g*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol:-D wo bekommt man das im bundesheer zubehör shop.:p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@ tearsinflames

Wie wäre es mit einem ganzen Eimer UHU. ;)


@dewey
Das Zeug müsste es auch im Baumarkt geben (okay; dann vielleicht nicht im modischen oliv, sondern nur in moosgrün ;))
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja das fällt dann unter uhu tropffrei camoflage edition +limited+

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jawoll genau den muss ich mir gleich im acer online store bestellen.:-D vl kauf ich mir noch gleich ein reserveschrauben-kit-extreme da sind sogar die schrauben für das innenleben dabei.

dewey
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Fehlt aber noch der Einfüllstutzen zum Nachfüllen der Schrauben. ;)

Das NB kann man dann auch als Maracas-Ersatz verwenden. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann kann man das notebook auch als rassel verwenden:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh lol da hab ich wohl was verkakt;):p , dann halt als Maracas Rassel. kann ja keiner wissen;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Was ich mit meinem Thread ausgelöst habe *staun* ;) Macht mal weiter so... :) Ich werde demnächst berichten können, was aus der dritten "Reparatur" geworden ist!

Mario
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was ich mit meinem Thread ausgelöst habe *staun* ;) Macht mal weiter so... :) Ich werde demnächst berichten können, was aus der dritten "Reparatur" geworden ist!

Mario

kein problem. istn toller thread da können windows / pc user sich die sorgen vom leib schreiben;):p
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
:D Was die alles aushalten müssen... aber sie sind ja ihr Elend selber schuld ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab mir ja noch ein zweites (Stand / Mac)bein aufgebaut;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Aber so ein Apple Sticker distanziert schon ganz doll... von daher bist du ja kaum ein PC User im herkömmlichen Sinne... ich unterstelle einmal, dass du Linux nutzt :p

Mario
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm leider doch da ich in eine laptopklasse geh die nur windows xp pro unterstützt und du mit anderen betriebssystemen (laut admin) nicht in die domäne kommst. drum bin ich in der schule leider auf windows angewiesen...zum spielen ist halt windows auch ganz fein aber arbeiten kann man am mac definitiv besser.;)

dewey