• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Acer Laptop

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iPod mini...4x eingeschickt, dann gg. iRiver H10 umgetauscht (noch immer der erste und noch immer i.O.)

Aber optisch und bedientechnisch haben diese beiden ja wohl wenig bis gar nichts gemeinsam;)

dewey
 

LeBurn

Gast
Stimmt - beim iPod mußte (!) ich iTunes installieren (heißt es nicht immer ein "muß" ist nur ein Zwang aus Redmond?) - den iRiver kann ich immer und überall anschließen - ohne extra Software. Dafür fehlt dem in der Bedienung eine einfache "Skip"-Funktion für Titel, wie sie sogar billige Tapedecks hatten...

Ansonsten ist so`n Player für mich Gebrauchsgegenstand, keine Penisverlängerung - ist meiner Hosentasche praktisch vollkommen egal, was in ihr Staub frißt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
trozdem schaue ich das ein gebrauchtsgegenstand wenigstens minimale designanforderungen aufweist;)

Ansonsten ist so`n Player für mich Gebrauchsgegenstand, keine Penisverlängerung - ist meiner Hosentasche praktisch vollkommen egal, was in ihr Staub frißt...

ja wenn das so isto_O

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bis auf die niederträchtige ausdrucksweise hoffentlich nicht;)
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Ich bin natürlich auch über alles Stolz auf mich und lobe mich auch, nen Mac gekauft zu haben.

:innocent:
 

tearsinflames

Gast
Wuahaha...das Acer Problem habe ich auch.

Also mal angefangen, bin in eine neue Schule gekommen (eine Laptopschule) und musste mir natürlich einen Laptop zulegen. Gleich Schulangebote bekommen, unter anderem ein Acer Travelmate um €999 mit Recovery Disk und allem, was man für die Schule braucht. Dachte mir: Super, einiges erspart an ewigem hin und her wegen den Programmen.

Gut, eine Freundin von mir hat sich den selben geholt (sind in der selben Klasse), nach einigen Monaten plötzlich, will sie den Laptop aufklappen, bricht ihr rechts an der unteren Ecke beim Display-Gehäuse die Ecke weg. Nagut, dachte ihc mir, kann ja mal passieren.

Mittlerweile bin ich draufgekommen, dass dieser Laptop die volle verar**** ist --> hängt sich dauernd auf, RAM etc scheint aber in ordnung zu sein. Egal, auf jeden FAll war ich eines Tages dabei, den Laptop schön auf meinem Schreibtisch aufzubauen, fällt mir plötzlich ein Schräublein entgegen. Kann ja auch mal passieren nach der Zeit (Laptop is ca. 1 Jahr alt), schau ich mir die Unterseite an: Es fehlten ungefähr 4 von 7 Schrauben, ohne es bemerkt zu haben.


Ich nutze den Laptop immer noch, bin aber ärger enttäuscht von Acer.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu selbes problem: ebenfalls laptopklasse (hak ibk) und bei meinem acer aspire 1690 ist auch der display halter unten links abgebrochen :-D

dewey schrauben sind nur wenige bis jetz rausgeflogen:p
 

tearsinflames

Gast
juhu selbes problem: ebenfalls laptopklasse (hak ibk) und bei meinem acer aspire 1690 ist auch der display halter unten links abgebrochen :-D

dewey schrauben sind nur wenige bis jetz rausgeflogen:p


Furchtbar, nicht wahr!? o_O :p
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Also, ich finde die Acer Preispolitik affengeil.

Beispiel: Acer Aspire 5112Wlmi:

-1,66 Ghz Turion X2 Dual Core
-1024 MB Ram
-120GB HDD
-X1600
-WLAN, Bluetooth, Webcam

für 950 Euro.... bei Apple ca. 1800 Euro.

Und es sieht sogar schick aus...;)

gruß
Sebastian
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Sag das in nem Jahr nochmal, wenn er sich auflöst ;) :p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also oh die MBP und MB so nen ewiges leben hätten und keene problem :D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Naja, mein MB hat sich für 1200 euro schon nach drei Monaten aufgelöst......

soviel zur Apple qualität
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
eben. mein 2 jahre altes iBook zeigt nicht ein klitzekleines Problemchen
 

tearsinflames

Gast
oh ist doch spannend, jeden tag fragt man sich was als nextes für schraube kommt. obs noch vom gehäuse ist oder vl schon der prozessorlüfter:p

Ich hab auch blöd geschaut, hab dann rausgefunden dass mein akku nur mehr eine schraube hat, die lebenswichtigen sind eh schon weg... ich wart noch bis sich alles auflöst, *was wohl zuerst???*
:-D
 

tearsinflames

Gast
Also, ich finde die Acer Preispolitik affengeil.

Beispiel: Acer Aspire 5112Wlmi:

-1,66 Ghz Turion X2 Dual Core
-1024 MB Ram
-120GB HDD
-X1600
-WLAN, Bluetooth, Webcam

für 950 Euro.... bei Apple ca. 1800 Euro.

Und es sieht sogar schick aus...;)

gruß
Sebastian

Die Schrauben werden beim Kauf sicher noch drin sein, schau mal ein Jahr danach nochmal nach :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das sind halt Rechner, die sich schon beim Gebrauch recyclen. Dadurch werden die Geräterücknahmekosten verringert. ;)

Übrigens: Wer brauch bitte schön Schrauben? Das hält bestimmt auch irgendwie so. ;)