• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2020

Welches Logo soll in der Vorweihnachtszeit das Forum zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 21 10,0%
  • Logo 2

    Stimmen: 149 71,0%
  • Logo 3

    Stimmen: 40 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

elpp.A

Riesenboiken
Registriert
04.11.10
Beiträge
284
Weihnachten bei uns, kommt der US Weihnacht sehr nahe.
Bunt, aufwendig und durchaus weihnachtlich wunderschön.
Wäre jetzt wieder für 3 Monate dort, doch Corona....😥
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Doch, das kann ich schon, aber der Weg beinhaltet die Gefahren der Infektion.

Ist halt so. Vernünftige Einstellung.

Ich sehe meine Verwandtschaft in aus dem gleichen Grunde dieses Jahr nicht.

Abstand aus Anstand dieses Jahr. Wird ja irgendwann besser. Und manche Sachen bleiben ja.

Zb das AT Weihnachtslogo.
 
  • Like
Reaktionen: elpp.A

Mitglied 235800

Gast
Ich sehe meine Verwandtschaft in
emoji1152.png
aus dem gleichen Grunde dieses Jahr nicht.
Du könntest die Schleswig-Hostein-Flagge um 90° drehen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Bertha

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Logo 2 hat mit Abstand den diesjährigen Wettbewerb gewonnen und ziert seit heute bis zu Weihnachten den Header unseres Forums. Gratulation dem Gewinner, aber auch den beiden zweit- und drittplazierten Apfeltalkern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich bedanke mich recht herzlich für den überwältigenden Stimmenanteil... 👍

Und auch meinen Mitstreitern möchte ich meine Bewunderung entgegenbringen, die Logos sind mal was ganz anderes, beide haben mir gefallen.

Ich finde das Gewinner-Logo sieht sehr schön aus 🙂 Passt sich von den Farben auch sehr schön in den Apfeltalk Dark Mode ein. 👍

Das ist bewusst so. Ich habe den Farbcode vom Apfeltalk rot als Anfang für den Verlauf des Himmels festgelegt. 🙂
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich bitte alle Teilnehmer, sich mit Namen und Anschrift bei Michael Reimann zu melden. Er läßt Euch dann Euren Preis zukommen!

Ganz großen Dank nochmal an die Teilnehmer! :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: saw und Thaddäus

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Tolles Logo, passt super hier her. Sehr schön! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich finde es immer beneidenswert, wenn man keine anderen Probleme hat, als ein Banner, der nur oben zu sehen ist, solange man noch nicht gescrollt hat 👍🏻 😉
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und Thaddäus

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Und ich finde es immer wieder bemerkenswert das man immer seinen Senf dazugeben muss ohne einfach eine Frage zu beantworten. 👌😉
 
  • Haha
Reaktionen: Sequoia