• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Abstimmung Weihnachtslogo 2019

Welches Weihnachtsbanner soll die AT-Seite die Adventszeit hindurch zieren?

  • Logo 1

    Stimmen: 30 32,6%
  • Logo 2

    Stimmen: 39 42,4%
  • Logo 3

    Stimmen: 4 4,3%
  • Logo 4

    Stimmen: 19 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Nehmen Sie bitte Ihre Plätze ein, schnallen Sie sich an und stellen die Rückenlehnen senkrecht - genau vor uns befinden sich die Entwürfe für das Weihnachtsbanner 2019.
Turbulenzen sind nicht ausgeschlossen angesichts der schier unfassbaren Kreativität der Einsender. Bitte bewahren Sie Ruhe, das Personal wird Sie sicher zur Abstimmung bringen!


Es geht los!

Ohne weitere Sonntagsreden die diesjährigen Bewerber:

Logo 1

Logo_1.jpg

Logo 2

Logo_2.png

Logo 3

Logo_3.jpg

Logo 4

Logo_4.png


Die Abstimmung läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.799
Danke für deine Mühen und vor allem danke an die Kreative/n für die Logos.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.799
Erstmal finde ich alle ganz gelungen. Jeder hat seinen Charme, wie sie für den einzelnen aussehen ist Interpretationssache, Kunst halt.
Für mich ein enges Rennen zwischen 1 und 4, letztlich liegt für mich die 4 vorne weil es halt mal was anderes ist als Banner, rot hatten wir die letzten Jahre meine ich immer.

Die 4 wirkt wie ein Fenster in eine kleine andere Welt mit Liebe zum Detail.

Nummer 2 hat Charme und ist ganz witzig, repräsentativ für mich dann leider nichts als Banner, nicht böse sein liebe/r Ersteller/in.

Nummer 3 wirkt auch schön, wie die anderen auch, hier ist 4 leider vorne.
1 ist knapp hinter 4 weil es sehr stimmig wirkt, hier ist 4 wegen dem Ausblick und der Liebe zum Detail bei mir vorne und weil wir so ein Art Logo in den letzten Jahre des Öfteren, immer?, hatten.

Wie geschrieben alle sind klasse, ich schreibe was dazu und habe selbst nichts eingereicht, also komplett von Außen, ich habe letztes Jahr auch mal mein Glück versucht und weiss dass das nicht so einfach ist, vor allem wenn es schön werden soll :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Advokat

ElsaM

Golden Delicious
Registriert
22.11.19
Beiträge
10
Ebenfalls Nr. 4 weil ich Schneemänner mag ;) und weil dort mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde (hat wohl auch den größten Aufwand gehabt).
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Oh, dieses Jahr echt nur vier Einsendungen... :oops:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.896
Nr. 2

Weil wir so etwas noch nie hatten.
(Natürlich nur, wenn es mit einem aktuellen iPadPro und Pencil2 geschaffen wurde, dieses Werk!)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.087
Stimmt. Aber so hättest Du, wenn Du Teilnehmer wärst, mehr Chancen auf den ersten Platz ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Das AT-Logo als Kerzen zu verwenden ist eine originelle Idee: AT leuchtet und wärmt!