• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022

Welches Urlaubsfoto gefällt Dir am besten?

  • 1

    Stimmen: 2 3,1%
  • 2

    Stimmen: 3 4,7%
  • 3

    Stimmen: 1 1,6%
  • 4

    Stimmen: 1 1,6%
  • 5

    Stimmen: 2 3,1%
  • 6

    Stimmen: 12 18,8%
  • 7

    Stimmen: 3 4,7%
  • 8

    Stimmen: 8 12,5%
  • 9

    Stimmen: 7 10,9%
  • 10

    Stimmen: 18 28,1%
  • 11

    Stimmen: 7 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
Ich poste ja nur mit Inhalt. Unabhängig davon komme ich nicht umhin zu sagen: So wirklich überzeugt mich keiner der Beiträge.

*SCNR*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Niemand muss seinen subjektiven Eindruck begründen, bei manchen Dingen („Die Erde ist eine Scheibe“) wäre es dann doch wünschenswert.
ich dachte nur, ich habe was überlesen, weil ausdrücklich die Begründetheit der Meinung erwähnt wird.
 

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.076
Niemand muss seinen subjektiven Eindruck begründen, bei manchen Dingen („Die Erde ist eine Scheibe“) wäre es dann doch wünschenswert.
ich dachte nur, ich habe was überlesen, weil ausdrücklich die Begründetheit der Meinung erwähnt wird.

1. Er hat einen Grund genannt, nämlich seine persönliche Meinung.

2. Dein Vergleich ist unsinnig und hier auch unzutreffend, weil das eine eine subjektive Meinung ("finde die Bilder doof"), dass andere eine (unwahre) Tatsachenbehauptung ("Die Erde ist eine Scheibe") ist.
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.273
Jeder hat nun seine Meinung zu den Bildern geäußert, jetzt ist dann auch mal wieder gut oder?
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus