Tja, das sieht du so...In dem Fall ganz klar ja da es nicht mit einer anderen Meinung zu tun hat sondern das die Meinung in dem Fall negativ ist.
Tja, das sieht du so...In dem Fall ganz klar ja da es nicht mit einer anderen Meinung zu tun hat sondern das die Meinung in dem Fall negativ ist.
Also siehst du es so das etwas eine positive Meinung ist wenn jemand etwas nicht gut findet? Das finde ich seltsam.Tja, das sieht du so...
Ja nee, nur mal so ein Vergleich wie das anderswo aussieht.
Es ist einfach einen anderen Meinung, und die kann man auch einfach mal stehen lassen, oder?Also siehst du es so das etwas eine positive Meinung ist wenn jemand etwas nicht gut findet? Das finde ich seltsam.
Wenn ich etwas gut finde sehe ich das als positive und wenn ich etwas schlecht finde eher als negative Meinung
Die lasse ich nicht zu im Wettbewerb! Wo kommen wir denn da hin!Vielleicht gibt es bei den nächsten Malen top Fotos für unsere Nörgler.
Was?! Ich dachte, es gibt keine!!!Es ist einfach einen anderen Meinung, und die kann man auch einfach mal stehen lassen, oder?
Und nun zurück zum Thema, dass einzig gute Bild führt ja auch ohje schon wieder eine Meinung
Das sollte doch inzwischen mit einem iPhone gut möglich sein.
Ich verstehe den Satz nicht.Die Fotos sind deutlich besser als auch schon.
Haben wir bisher immer so gehalten. Jeder soll möglichst unbeeinflusst abstimmen können.Zuerst wunderte ich mich, dass noch keine Stimmen abgeben wurden, bis dass ich meine Stimme abgab und dann das vorläufige Ergebnis von im Augenblick 37 Stimmen erblickte. Ich halte das für eine gute Idee der Redaktion, so dass ich unbeeinflusst vom aktuellen Zwischenstand meine Meinung kund tun kann.
Nein, da liegt der Fehler nicht an den Vorgaben hier im Thread.Einige Beiträge in der Diskussion bekam ich ebenfalls erst nach meiner Stimmabgabe zu sehen. Liegt das auch an einer Entscheidung der Redaktion oder einiger Diskussionsteilnehmer, die betroffenen Beiträge nur den Teilnehmenden zu zeigen oder an einem F40-Fehler meinerseits?
Ich verstehe den Satz nicht.
Den Fehler konnte ich beheben, indem ich bei meinem Konto die Einstellung zu den Werbeeinblendungen auf Nein änderte. Danach war und ist alles wieder in Ordnung, auch in sämtlichen anderen Fäden, die je Seite nur 5 Beiträge anzeigten ...Nein, da liegt der Fehler nicht an den Vorgaben hier im Thread.
Vielleicht kann man auch mal wieder davon abkommen jedem seine negative Meinung mitzuteilen und stattdessen einfach nichts zu sagen
Das war ich nicht.2. Obwohl der Nutzer einfach nur seinen Standpunkt geäußert hat, hast du ihn diskreditiert und als "Bremser" bezeichnet.
Das war ich nicht.
ich knipse ja nur mit der DSLR. Unabhängig davon komme ich nicht umhin zu sagen: So wirklich überzeugt mich keins der Fotos.
Hilf mir jemand mal auf die Sprünge, vorm ersten Kaffee: Wo ist die begründete Meinung?1. Es äußert jemand seine Meinung. Er tut dies sachlich, begründet und im Rahmen der Forenregeln.
Hilf mir jemand mal auf die Sprünge, vorm ersten Kaffee: Wo ist die begründete Meinung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.