• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Abschiedsgeschenk: Laptop und Lederhose

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
wohl wahr ;)



öhmm ... wenn ich recht entsinne waren die münchner die ersten die sich von MS lossagten und auf linux umgestellt hatten.



wie gut, dass du das beurteilen kannst. und nein, ich bin kein stoiber fan, ganz und gar nicht, aber diese aussage hat soviel gehalt, wie eine aussage "Smooky kann mit OS X eh nix anfangen".

ich finde es super ... und zeit genug sich damit zu beschäftigen hätte er ja jetzt auch.

dahui


Ok, dann sag ich das mal so: Dem Stoiber nen Mac zugeben ist wie als würde man einem 3 jährigen Baby den Schlüssel für den 3er BMW geben und ihm sagen, er müsse doch mal schnell Brot und Milch einkaufen.
Das wollte ich damit sagen
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Ok, dann sag ich das mal so: Dem Stoiber nen Mac zugeben ist wie als würde man einem 3 jährigen Baby den Schlüssel für den 3er BMW geben und ihm sagen, er müsse doch mal schnell Brot und Milch einkaufen.
Das wollte ich damit sagen

da du herrn stoiber anscheinend persönlich kennst und einzuschätzen weisst, werde ich mich auch zu dieser deiner äusserung enthalten.

dahui
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Beim Thema Stoiber muss ich direkt mal hierauf verlinken:-D
burnshand.gif
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
da du herrn stoiber anscheinend persönlich kennst und einzuschätzen weisst, werde ich mich auch zu dieser deiner äusserung enthalten.

dahui


1. Du darfst dich sehrwohl dazu äussern
2. Nein, kennen tu ich ihn nicht, aber
3. Wie alt ist er? Würdest du dich in seinem Alter bei OS X einigermassen auskennen, auch wenn du vorher noch nie mit diesem System gearbeitet hast? Und würdest du dann auch noch einen Kurs belegen, indem junge Menschen dir beibringen müssten warum OS X so ist wie es ist? ;)

Gruss
Smooky
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ah da gingen meine Spendenbeiträge also hin... mit Schwarzgeld weiße MacBooks kaufen, so ganz unverdächtig. Ja Heiligsblechle!
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
.... auch wenn du vorher noch nie mit diesem System gearbeitet hast?...

Ja ist denn shco weihnachtn, oder warum gibt es "spekulati(on)us"

Auch wenn ich mich unbeliebt mache. Zuhause sage ich immer der Mac an sich ist 'nen Frauenrechner. Den begriff prägte mal eine Verlobte.

Also wenn ich einem Menschen der evtl. (denn ich weiss es ja nicht) in den Ruhestand geht, und nun selber seine Rechner bedienen muss, zu einem System raten würde dann würde ich ihm OS X empfehlen.

Ich denke aber mal, daß man dem Stoiber schön schenkt ,was der Stoiber schon kennt.

Woher hast Du deine Infos das der seit Jahr und Tag auf der Dose rumeiert ? ....


Zu guter Letzt will ich noch sagen "Wenn sie in Iphoto .... eh .... auf Mail klicken .... also eh unten eh am boden da. eeehhh .... dann ist das so als ob sie ehhh Photoshop eehhh Gimp eeehhh iPhoto sofort im eeehhhh Mail ausführen, eehhh also schon wennn sie Mail starten ehhh haben sie eeehhh eine Bildverbearbeitungs option eeehhhh optional.....



MfG
Butte
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@HG Butte: Du glaubst doch nicht im ernst das der Stoiber seine Texte selbst geschrieben hat. Da gibbet doch Helferlein (Sekretärin, etc). Aber egal, das sind jetzt alles nur Spekulationen. Und nochwas: mein Mac Mini ist KEIN Frauenrechner, klar:mad:;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Zum Thema Polotiker und Kinder fällt mir noch das ein:
[yt]wM1xs1jDcis[/yt]

Könnte mir vorstellen, dass der Stoiber da genauso ist.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Du glaubst doch nicht im ernst das der Stoiber seine Texte selbst geschrieben hat.

Wenn man danach geht, dann dürften 70% der deutschen Studenten keinen Rechner besitzen, denn selber schreiben liegt nicht im Trend ..... am Ende macht man noch Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: kabra