Abschiedsgeschenk: Laptop und Lederhose

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
QUELLE: br-online.de

Die bayerische Staatsregierung verabschiedete sich vom langjährigen Ministerpräsidenten mit den Geschenken Laptop und Lederhose - den Symbolen, mit denen die CSU immer wieder die vermeintliche Einheit von Tradition und Moderne in Bayern beschwor.

Schaut euch mal das Bildchen an ;) :-D

Bald können wir einen neuen AT-User begrüßen. :cool:

Gute Nacht,

Nettuser
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Nicht jede politische Entscheidung ist so richtig wie die für diesen Rechner :)
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
@Mucielago: Ich habe gestern Abend mein MacBook vermisst. (Meine Mutter hatte es)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich finds cool das der Chef der TU München Macs verschenkt. Das sollte ja einer sein der etwas Ahnung im Gebiet Computer hat. Und das zeigt ja dass er es durchaus ziemlich gut mit dem Stoiber Eddi meint wenn er ihm nen Mac schenkt. Ich mein es hät ja auch ein Medion-Book sein können... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet im bayerischen Staate...
Aber coole Idee!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... schade um die Steuergelder. :mad:
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Gut, dass S*mens seine Computersparte ausgelagert hat, sonst hätte er von denen eins gesponsert bekommen ;)
Ich verkneife mir besser weitere Spekulationen :oops:

Gruss, Jörg
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Blödsinniger Wortwitz:
Nun ist er nur noch der BStoiber. Keine Führungsrolle mehr in der CSU

(jupp, Arbeiten macht doof)
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
Schade um das MacBook. Ich glaube nicht, dass er es nutzen wird. Stattdessen wird es irgendwo einsam verstauben (oder verstoibern?).
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein 486er Laptop wäre auch lustig.

"Was ist das?"
"Ein vollkommen ausrangiertes, schon lange nicht mehr zeitgemäßes Relikt vergangener Tage. Wir dachten, das passt ganz gut zu Dir.."
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Naja, das MacBook von der TU wird wohl eher durch Studiengebühren finanziert worden sein! ;)
Kann auch sein. Es hieß jedenfalls, Lederhose+Laptop seien ein Geschenk der bayerischen Landesregierung. Vielleicht waren es ja auch Mittel für die "Elite-Uni" TU München?