zulässigen Temperaturen der Bauteile
Mal was anderes, was ist das für ein Prog?Hallo Apfeltalker,
wie schon im Betr. erwähnt, ab wann wird es für mein iBook ernst?
![]()
gruß...![]()
Mal was anderes, was ist das für ein Prog?
Läuft das auch auch IntelMacs?
Gruß Rasmus
ich ausländer...!
Ja, mein Fehler. Die Datenblätter dazu wird man bestimmt auch irgendwo auftreiben können.Core Duo?? ich bin noch auf einem Motorola ... siehe meine SIG
ok super,
@.holger
ist schon in ordnung (man(n) beachte das ich jetzt alles klein schreibe, weil es mir auf das wesentliche ankommt)
wie oft höre ich:
umso....... umso.......,
statt
je...... desto.....
da könnt ich auch an die decke gehen, hilft aber alles nix.
was für eine "fette Klausur" war das?
Ja, schon klar, aber wie kann man da einen Sensor haben, der dann auch auf dem Book angezeigt wird?netzteil?
Ja, schon klar, aber wie kann man da einen Sensor haben, der dann auch auf dem Book angezeigt wird?
Gruß Rasmus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.