Ab wieviel C° wird es Kritisch?

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Korrekt müsste es "Ab welcher Temperatur ist der Betrieb meines Macs problematisch?"

Hallo Apfeltalker,
wie schon im Betr. erwähnt, ab wann wird es für mein iBook ernst?

Bild.jpg


gruß... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Unkritisch. Kritisch wird es erst wenn du die zulässigen Temperaturen der Bauteile überschreitest. Die stecken locker um die 100°C weg, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hier hatte mal jemand einen Link zu den Specs vom Core Duo gepostet. Finde ich aber auf Anhieb nicht. Die Daten müssten sich aber per google irgendwie auftreiben lassen.
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Core Duo?? ich bin noch auf einem Motorola ... siehe meine SIG
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
wahrscheinlich erst wenn es dir den tisch röstet oder die hosen brutzelt :)
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
hab einen Glas Tisch, ab wann schmilzt Glas??? *fg*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"Ab wieviel C° wird es Kritisch?"

Boah....

wie viel wird auseinander geschrieben (das unterstreicht dir deine Rechtschreibprüfung sogar), dann heißt es °C und nicht C°, außerdem fragt man nicht nach der Einheit, man sagt in dem Fall Temperatur dazu und kritisch wird klein geschrieben.

Korrekt müsste es "Ab welcher Temperatur ist der Betrieb meines Macs problematisch?" heißen - oder ähnlich.
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
ok super,
@.holger
ist schon in ordnung (man(n) beachte das ich jetzt alles klein schreibe, weil es mir auf das wesentliche ankommt)
wie oft höre ich:
umso....... umso.......,
statt
je...... desto.....
da könnt ich auch an die decke gehen, hilft aber alles nix.
was für eine "fette Klausur" war das?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ok super,
@.holger
ist schon in ordnung (man(n) beachte das ich jetzt alles klein schreibe, weil es mir auf das wesentliche ankommt)
wie oft höre ich:
umso....... umso.......,
statt
je...... desto.....
da könnt ich auch an die decke gehen, hilft aber alles nix.
was für eine "fette Klausur" war das?

Konstruktionslehre 2.
Hab's aber wohl ganz gut hinter mich gebracht.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Noch ne Frage:
Was ist auf dem Bild AC/DC?
Bei mir ist nur CPU1, CPU 2 und Festplatte...

Gruß Rasmus