1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ab wieviel C° wird es Kritisch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Goran, 27.09.06.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Korrekt müsste es "Ab welcher Temperatur ist der Betrieb meines Macs problematisch?"

    Hallo Apfeltalker,
    wie schon im Betr. erwähnt, ab wann wird es für mein iBook ernst?

    [​IMG]

    gruß... o_O
     
    #1 Goran, 27.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.06
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Unkritisch. Kritisch wird es erst wenn du die zulässigen Temperaturen der Bauteile überschreitest. Die stecken locker um die 100°C weg, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    wo könnt ich die denn nachschlagen?

    danke und gruß :)
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Hier hatte mal jemand einen Link zu den Specs vom Core Duo gepostet. Finde ich aber auf Anhieb nicht. Die Daten müssten sich aber per google irgendwie auftreiben lassen.
     
  5. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Core Duo?? ich bin noch auf einem Motorola ... siehe meine SIG
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    wahrscheinlich erst wenn es dir den tisch röstet oder die hosen brutzelt :)
     
  7. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    hab einen Glas Tisch, ab wann schmilzt Glas??? *fg*
     
  8. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mal was anderes, was ist das für ein Prog?
    Läuft das auch auch IntelMacs?

    Gruß Rasmus
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Ab wieviel C° wird es Kritisch?"

    Boah....

    wie viel wird auseinander geschrieben (das unterstreicht dir deine Rechtschreibprüfung sogar), dann heißt es °C und nicht C°, außerdem fragt man nicht nach der Einheit, man sagt in dem Fall Temperatur dazu und kritisch wird klein geschrieben.

    Korrekt müsste es "Ab welcher Temperatur ist der Betrieb meines Macs problematisch?" heißen - oder ähnlich.
     
  10. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    ich ausländer...!
     
  11. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Einfach mal den Namen des Programms, der in der Menüzeile steht (Temperaturmonitor) und "OS X" bei Google eingeben:
    bringt u.a. das hier
    .
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    oki doki, macht ja nichts,.... hab ne fette Klausur hinter mir und das musste einfach raus, nicht persönlich nehmen. :)
     
  13. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, mein Fehler. Die Datenblätter dazu wird man bestimmt auch irgendwo auftreiben können.
     
  14. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    ok super,
    @.holger
    ist schon in ordnung (man(n) beachte das ich jetzt alles klein schreibe, weil es mir auf das wesentliche ankommt)
    wie oft höre ich:
    umso....... umso.......,
    statt
    je...... desto.....
    da könnt ich auch an die decke gehen, hilft aber alles nix.
    was für eine "fette Klausur" war das?
     
  15. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Konstruktionslehre 2.
    Hab's aber wohl ganz gut hinter mich gebracht.
     
  17. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Noch ne Frage:
    Was ist auf dem Bild AC/DC?
    Bei mir ist nur CPU1, CPU 2 und Festplatte...

    Gruß Rasmus
     
  18. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ja, schon klar, aber wie kann man da einen Sensor haben, der dann auch auf dem Book angezeigt wird?

    Gruß Rasmus
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    indem die Daten mit über das Kabel geschickt werden (entweder extra Leitung oder mit einer Frequenzüberlagerung) - alles kein Problem.
     
    MACRASSI gefällt das.

Diese Seite empfehlen