• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ab heute 0% Finanzierung bei Apple !!!

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
hallo!
ich habe gerade diesem thread durchgelesen, allerdings kapiere bzw. verstehe ich nicht was die 0% finanzierung ist?
ich hoffe jemand kann es mir aufklären, da es mit interessiert und ich bald ein macbook pro bestellen möchte!

mfg
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Normalerweise bezahlst Du Zinsen, wenn Du etwas auf Raten kaufst.
Kostet ein MacBook z.B. normal 1000€, was Du nicht auf einmal bezahlen kannst, zahlst Du monatlich eine feste Rate. Meist wird das Produkt dadurch aber teurer. So würdest Du z.B. 10 Monate lang 110€ zahlen, was insgesamt auf einen Preis von 1100 Euro käme.
Dies fällt aber bei einem solchen Angebot weg.


Uiuiui, das hört sich an wie bei der Maus....
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
die 12mon. 0%-finanzierung gibt es immer bei karstadt in bremen(auch für die apple produkte)..
einfach mal vorbeischauen ;)
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Darum geht es hier nicht. Kein anderer Anbieter kann die Konidtionen die AoC anbietet toppen. Wie gesagt, jetzt fehlt mir nur noch die 0% Finanzierung direkt von Apple!
 

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
hallo!
ich habe gerade diesem thread durchgelesen, allerdings kapiere bzw. verstehe ich nicht was die 0% finanzierung ist?
ich hoffe jemand kann es mir aufklären, da es mit interessiert und ich bald ein macbook pro bestellen möchte!

mfg


ohne worte:-c
 

Donyo

Carola
Registriert
14.10.08
Beiträge
113
Ich bin mir nicht mehr sicher, welcher Mac Händler dieses 0 % Finanzierungsangebot hatte, aber einer in der Liste war es auf jeden Fall.
 

cavay

Granny Smith
Registriert
31.01.08
Beiträge
15
hallo!
ok danke für die aufklärung, ich bin leider kein fan von der wirtschaft ;)
da ich mich mit raten noch nie auseinandergesetzt habe konnte ich es nicht wissen!
trotzdem danke!
 

foyo

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
2
und wo finde ich die aktion??

...vor allem - wo liegt der unterschied zwischen apple edu und apple aoc? gibt's hier wirklich so gravierende unterschiede? Am liebsten wär mir natürlich auch die www.macsimize.de Aktion. Werd da morgen mal nachhacken.
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Die ist auf der Website noch nicht freigeschaltet. Aber an der Hotline bekommt man ohne Probleme die 0% angeboten.
Bei Apple AoC gibt es noch ein bisschen mehr Rabatt .
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
wieso gibt es doch. 12% gibts doch beim AoC und aktuell gibts ne 0% Finanzierung. Ist doch genau das gleiche!!!

Besser ist noch, wenn man die 0% mit BTS und Drucker Promo kombiniert hat.
Dazu musste man einfach am 31.10. bestellen und die Finanzierung erst gestern unterschreiben. Damit kann man dann an beiden Aktionen teilnehmen.
So hab ich es zumindest gemacht.
 

foyo

Erdapfel
Registriert
11.11.08
Beiträge
2
schlaues kerlchen

also teplet, du bist ja ein schnäppchenkönig ;)

Ich studiere zwar, aber nicht an der aufgelisteten Uni/FH - gibts nen tipp?
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Hey - coole Sache! Danke für den Tipp, wead ich gleich nutzen! :)
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
also teplet, du bist ja ein schnäppchenkönig ;)

Ich studiere zwar, aber nicht an der aufgelisteten Uni/FH - gibts nen tipp?

Dann ist wahrscheinlich der EDU Store oder Unimall das Günstigste für Dich.
Um den Rest must Du Dich mal selbst kümmern ;)
 

klingklang

Tokyo Rose
Registriert
02.08.08
Beiträge
69
wie funktioniert denn eigentlich die finanzierung als student oder schüler bei apple?
ist ja kein richtiges einkommen vorhanden...
 
  • Like
Reaktionen: uuser