• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab heute 0% Finanzierung bei Apple !!!

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
So, habe nun die .doc Datei wieder an Herrn Ullmann geschickt.

Wie lang hat es denn bei euch gedauert, bis ihr das MacBook (Pro) erhalten habt?
Bzw. wie habt ihr denn Finanzierungsantrag dann erhalten? Per Post oder per Mail?

Ich will und brauche das Gerät, sobald wie Möglich!

MfG
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also irgendwie funktioniert das mit den 0% nicht richtig wenn ich online bei Apple bestelle. Kann das jemand bestätigen?

Danke und Gruß
 

holtman

Erdapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
2
moin,

ich missbrauch mal diesen thread hier für mein anliegen: kennt jemand internetstores, die aktuell die 0%-finanzierung für nicht-education-kunden anbieten? ich hab da irgendwie nix gefunden (ausser im applestore selbst, aber da bin ich mir wie crackerjack nich so sicher).

danke und gruss
holtman
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Hat jemand von euch die 0% Finanzierung über Unimall in Anspruch genommen? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr zurückgerufen worden seid? Warte nun schon 1 Woche... Laut Unimall-Hotline haben die nichts mehr damit am Hut!
 

Gerold

Golden Delicious
Registriert
06.01.04
Beiträge
7
Bei mir ging das recht fix. Telefonische Bestellung im Applestore, Unterlagen von der Bank, jetzt Info MacBook ist auf dem Weg. Alles in einer Woche.
 

mac_freak1983

Gast
0% bei mac-school.de bzw unimall.de

also soweit ich das mitbekommen hab is das da auch aktuell - jedenfalls scheint das von den webseiten her zu funktionieren.:p
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Auf Umwegen habe ich nun auch mit dem Apple Mitarbeiter telefoniert.
Nochmal zur Erinnerung:

Am 3. Dezember habe ich im Unimall-Store die 0% Finanzierung beantragt und auf den 48h gewartet, dieser kam aber nicht. Habe dann gestern bei Unimall angerufen und die sagten mir das ich wahrscheinlich noch in der Ablage liege und deshalb bei Apple noch kein Auftrag eingegangen ist.
Nachvollziehbar: ABER!!! Meine Freundin beantragte gestern Mittag, also 1 Woche nach mir, auch über Unimall die 0% Finanzierung. Überraschenderweise bekam sie bereits gestern Abend einen Anruf und konnte ihre Bestellung prompt abschließen.
Meine Wut stieg schon ins unendliche - daraufhin habe ich einfach den Apple-Mitarbeiter gefragt was los ist. Freundlicherweise nahm er alle meine Daten auf und mein Finazierungsantrag ist endlich raus... Hätte noch lange gewartet wenn sie den Anruf nicht vor mir bekommen hätte... ;)
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

wie ist bei Unimall der Preis für den kleinsten iMac ohne Zugabe. Bei mir steht im Warenkorb 927,57€. Kann das sein? Oder ist das einfach der Preis exklusive Mwst.?

Es steht nämlich nichts dabei, weder exkl. Mwst. noch inkl. Mwst.!

Vielen Dank,

Daniel
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also 927 ist eindeutig der preis ohne mwst.
also 1103 oder so musst du zahlen
außer du kannst die mwst absetzen
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Hallo,

wie ist bei Unimall der Preis für den kleinsten iMac ohne Zugabe. Bei mir steht im Warenkorb 927,57€. Kann das sein? Oder ist das einfach der Preis exklusive Mwst.?

Es steht nämlich nichts dabei, weder exkl. Mwst. noch inkl. Mwst.!

Vielen Dank,

Daniel

Es ist ohne Mehrwertsteuer! Meiner Meinung nach könnte Unimall es besser kennzeichnen. Ich war Anfangs auch irritiert.
 

teplet

Bismarckapfel
Registriert
02.07.07
Beiträge
77
Und? Wie sieht es dieses Jahr aus? Gibts wieder ne 0% Aktion?
 

obmann

Fießers Erstling
Registriert
12.10.08
Beiträge
127
Also ich kann die 0%-Finanzierung bei Gravis nirgends finden, Wooooooooo?? Eine 0%-Finanzierung gibt es doch nur bei 6 Monaten Laufzeit oder sehe ich das falsch?