• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab heute 0% Finanzierung bei Apple !!!

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
Sag denen bei Unimall, dass Dich Herr Ullmann von Apple bitte anrufen möchte wegen einer Finanzierung. Der weiß Bescheid. Bei Unimall ist man wohl nicht immer auf dem neusten Stand...;)
 

Jamin

Gast
Antwort von Unimall

Hi zusammen!

Hab mit Spannung diesen Thread verfolgt und mich nun dazu hinreißen lassen, auch etwas zu schreiben (Erster "Jungfreulicher" Eintrag also).
Ich erhielt heute folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr [...],

bezüglich der 0% Finanzierung für Mac-Rechner, die von Apple in naher Zukunft
angeboten wird, müssten Sie sich allerdings noch etwas gedulden. Leider
verfügen wir darüber keine genauen Informationen und würden Sie bitten, noch
ein wenig Geduld aufzubringen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!


Herzliche Grüße
[...]
UNIMALL Service-Team

Es scheint also tatsächlich was im Busch zu sein. Wie MrMacFly schon sagte: Die Unimaller sind wohl noch nicht so informiert.

Bedeutet dann wohl, dass ich noch etwas warten muss um in das Apfelland einzutauchen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hallo.

Habe gestern bei Apple und Unimall angerufen. Apple direkt sagte, es gäbe eine 0% Finanzierung, Unimall verneinte dies und versprach mir einen Rückruf. Dieser kam innerhalb einer Stunde von Herrn Ullmer (sehr freundlich und wirkte kompetent... was vermisse ich das bei Apple). Er sagte, einen 0% Finanzierung sei möglich, aber erst ab einem Warenwert von 500€ (wobei ich nicht weiß, ob er dies auf Unimall bezog).
Falls dies nicht zutrifft bekommen Studenten (Schüler?) ein Darlehen mit effektivem Jahreszins von 9%.

Bei mir konkret ging es um eine eventuelle Finanzierung des iPod Touch. Bei einem Preis von 299€ hätte ich insgesamt 315€ bezahlt (ca 26€ pro Monat, ein Jahr lang).
Vielleicht hilft Euch das weiter.

Svenrique.
 

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
Wie gesagt, Ihr müsst bei Unimall anrufen und nach einer Finanzierung fragen. Dann von dem Hernn Ulmann zurückrufen lassen, der weiß bescheid (ist übrigend wirklich super nett und machte auch bei mir einen sehr kompetenten Eindruck!!). Da hat Unimall dann gar nichts mehr mit zu tun, deshalb ist es gleich was die wissen und was nicht! Also, einfacher geht es doch nicht oder???
 

headcrash84

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Kann ich auch bestätigen, habe soeben telefonisch bestellt, 10 Monate 0% Finanzierung. Garantieerweiterung auf 3 Jahre wurde mir auch für 130 € angeboten. Klasse :)
 

ArturiusRex

Jonagold
Registriert
15.11.07
Beiträge
20
hallo allerseits,

auch bin seit heute frisch gebackener MacBook-Besitzer (2,2 Ghz) bzw. in den nächsten TAgen. Habe die Bestellung auch telefonisch aufgegeben und bin hellauf begeistert. Der Finanzierungsprozess ist einfach nur schlank und schnell. Gestern eingereicht und bereits heute das Go der CreditPlus AG und die Versandbestätigung von Apple im Postfach. Und das alles zu sensationellen 0%.

Herrlich.

Grüße,
ArturiusRex
 

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
hab meinen gestern erhalten! Sehr geiles Teil kann ich nur sagen!!! Hab mich noch nicht so sehr mit Mac OS auseinander gesetzt, deshalb alles etwas ungewohnt... Aber ich hoffe das wird mit der Zeit...
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Hallo,
da ich seit längerem auf der Suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit für das MBP 17" war, fand ich es toll, das ich als Azubi mir das mit 0% finanzieren konnte. Ein Anruf bei Unimal, eine Stunde später eine Mail von Herrn Ullmann, und ein Rückruf von mir, somit wurde das MBP 17" nach meinen Wünschen zusammengestellt und bestellung ging raus.
Ich bekam dann auch die Rechnung per Mail und eine weitere .doc Datei von Herrn Ullmann per Mail. Diese .doc Datei soll ich ausfüllen und per Post-Ident abschicken. In der .doc sind fragen wegen der Finanzierung und etc.

Doch keine Adresse, keine Auftragsnummer und sonst ÜBERHAUPT nix. Ich kann es zwar ausfüllen, aber was soll ich dann bei der Post sagen?
Wie sah es denn bei euch aus? Kann mir einer den Antrag zeigen, denn IHR bekommen habt?
Denn ich möchte das ding sobald wie möglich haben!

Gruß!

P.S.: Den "Antrag" hab ich mal angehängt!
 

Anhänge

  • Daten[1].doc
    30,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
@xXGangstaXx

Du magst zwar ein Gangsta sein....aber trotzdem würd ich an deiner Stelle nicht so offen mit deinen Daten umgehen! :eek:
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
oh mist, da hab ich die bereits bearbeitete hochgeladen...naja kurz vor mitternacht hab ich da auch keine konzentration mehr....

aber trotzdem,kann mir jemand sagen ob das die richtige datei ist, die mir der herr ullmann geschickt hat bzw. an welche adresse soll ich denn das wieder schicken?
und wie soll damit das post-ident verfahren ablaufen???

kann mir jemand helfen?
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Und wie schauts beim Apple-Store-Bildung aus? Geht das da auch? Was passiert eigentlich wenn das gelieferte MB od. MBP dann Pixelfehler o. andere Fehler hat und ich es innerhalb 14 Tage zurücksende? Jemand damit Erfahrung gemacht?

Dann bist du auch an den Verbraucherdarlehensvertrag nicht mehr gebunden.
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Und wie schauts beim Apple-Store-Bildung aus? Geht das da auch? Was passiert eigentlich wenn das gelieferte MB od. MBP dann Pixelfehler o. andere Fehler hat und ich es innerhalb 14 Tage zurücksende? Jemand damit Erfahrung gemacht?

Ja, das hatte ich so mal bei mactrade. Ich hatte den Alu - iMac wegen des grausigen Displays retour geschickt. Das lief problemlos, weil noch keine Rate gezahlt war, die wäre erst am nächsten 1. fällig gewesen. Da die ja alle nicht selbst finanzieren, sondern mit einer Bank kooperieren, muß man aber noch bei der Bank den Kreditantrag stornieren.
Ob und wie das funktioniert, wenn schon eine Rate gezahlt wurde, weiß ich nicht. Da man aber grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten kann, sollte es dann auch gehen, der Kredit ist ja dann hinfällig.

vGM
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Sag denen bei Unimall, dass Dich Herr Ullmann von Apple bitte anrufen möchte wegen einer Finanzierung. Der weiß Bescheid. Bei Unimall ist man wohl nicht immer auf dem neusten Stand...;)

Stimmt bei dem habe ich auch bestellt sehr freundlich und kompetent der Mann. Außerdem finde ich es ehh super das man in der Bestätigungsmail die man nach der Bestellung bekommt dessen Durchwahl findet und so immer nur mit einer Person spricht.

MfG
HoverSK
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Hallo,

ich möchte hier in dem Forum nicht Spamen oder sonstiges, aber kann mir denn niemand, der beim Herr Ullmann bereits bestellt hat, sagen was ich mit der .doc Datei anfangen kann bzw. soll?
Habt ihr alle so eine Datei bekommen?

Wie seid ihr vorgegangen?

Ich hab zwar bei Herrn Ullmann angerufen, aber ich denke der is heute nicht da, es geht immer nur das Band ran!

MfG
Gangsta
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hallo,

ich möchte hier in dem Forum nicht Spamen oder sonstiges, aber kann mir denn niemand, der beim Herr Ullmann bereits bestellt hat, sagen was ich mit der .doc Datei anfangen kann bzw. soll?
Habt ihr alle so eine Datei bekommen?

Wie seid ihr vorgegangen?

Ich hab zwar bei Herrn Ullmann angerufen, aber ich denke der is heute nicht da, es geht immer nur das Band ran!

MfG
Gangsta

du kannst NeoOffice runterladen und sie dann damit öffnen.
ich habe aber immer nur PDFs von apple zugeschickt bekommen.

MfG
HoverSK