• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ab auf die Schulbank

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
unimall führt das programm ja auch seit einigen tagen. dort gibt es ja zusätzlich noch eine zugabe. allerdings wird hier nur für die tv-sticks als zugabe geworben. hat man denn trotzdem die möglichkeit, eine andere zugabe zu wählen, bspw. den ram-riegel?
Jo, geht.
Hab vor kurzem dort angerufen, da auch mir das unklar gewesen war.
Mometan werben sie ja z.B. für ein WELT-Abo.

Die Prämie kann man beim Kauf dann auswählen.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hallo! In der Artikelbeschreibung bei unimall heißt es, dass das MacBook mit iLife '06 geliefert wird. Stimmt das? iLife '08 wär ja schon draußen und bei Bestellung über apple bekommt man ja auch die aktuelle Version...

Was bei Unimall steht ist im Allgemein so zimlich egal, denn du wirst eh zum den Apple-Store weitergeleitet. Nur siehst du dann halt ein großes Unimall-Banner.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Unimall teilweise noch unter dem Edu-Preis von Apple liegt. Außerdem kann man da auch ohne Schulbescheinigung bestellen. Hate jedenfalls ein Freund von mir mit seinem letzten iMac so gemacht. :)
 

juliverena

Pferdeapfel
Registriert
10.04.06
Beiträge
78
Was bei Unimall steht ist im Allgemein so zimlich egal, denn du wirst eh zum den Apple-Store weitergeleitet. Nur siehst du dann halt ein großes Unimall-Banner.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Unimall teilweise noch unter dem Edu-Preis von Apple liegt. Außerdem kann man da auch ohne Schulbescheinigung bestellen. Hate jedenfalls ein Freund von mir mit seinem letzten iMac so gemacht. :)

Ahja, Danke! Dann wäre jetzt nur noch das Problem wann wohl endlich Leo rauskommt.... aber ich schätze mal dass die bis zum Ende der Aktion warten werden. So quasi Schlußverkauf für den Tiger...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ahja, Danke! Dann wäre jetzt nur noch das Problem wann wohl endlich Leo rauskommt.... aber ich schätze mal dass die bis zum Ende der Aktion warten werden. So quasi Schlußverkauf für den Tiger...
Das befürchten viele, ja. Ich hoffe noch, dass es nicht so ist.. wenigstens eine Woche lang könnte doch BTS mit Leopard sein, so ab dem 22.10. herum ;)
 

aboom88

Jamba
Registriert
25.07.07
Beiträge
56
ich will mir auch ein MBP 17" mit HighRes Display und schneller Festplatte bestellen

nur jetzt habe ich mir nochmal die Bedingungen für diese Aktion durchgelesen und da steht

Dieses Angebot gilt nicht für den Kauf von gebrauchten oder aufgerüsteten Produkten oder von Vorführgeräten.
allerding steht etwas weiter oben

Im Rahmen dieser Werbeaktion muss der qualifizierte Kunde aus dem Bildungsbereich die qualifizierten Produkte gleichzeitig in einem Kaufvorgang erwerben, um Anspruch auf die Rückzahlung zu haben. Bei diesem Kaufvorgang muss ein qualifiziertes Mac Produkt und ein qualifiziertes iPod Produkt, wie unten definiert, erworben werden:

Mac Produkt – eines der folgenden Produkte:
Alle Mac Computer und CTO-Versionen (Configure-to-Order) dieser Produkte sind qualifiziert, ausgenommen Mac mini, Apple TV und iPhone.
http://input.media.euro.apple.com/apple/promotions/terms/backtoschool/de/tsandcs.html

jetzt bin ich leicht verwirrt

muss man sich seinen mac jetzt "nackt" bestellen um die aktion in anspruch zu nehmen oder bezieht sich diese Klausel nur auch gebrauchte aufgerüstete Geräte?

mfg

aboom88
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
muss man sich seinen mac jetzt "nackt" bestellen um die aktion in anspruch zu nehmen oder bezieht sich diese Klausel nur auch gebrauchte aufgerüstete Geräte?
Nein, man kann definitiv CTO bestellen im Rahmen der Aktion. Haben hier im Forum auch schon Leute gemacht.
 

prion12

Gast
hallo,
ich hab ein kleines problem, ich hab mir im oktober also so lang das angebot noch galt ein mac und ein ipod dazu gekauft, leider hab ich in der ganzen anfangs euphorie vergessen mir das formular fuer die rueckerstattung runterzuladen, aber bei apple gibts das jetzt nicht mehr. hat einer von euch das noch ? bzw. hat er ne idee was ich jetzt noch machen kann ?
mfg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du hast die Frist fürs Einreichen schon verpasst, die war am 09.12. rum.
 

Tobi1210

Gast
hi,
ich hab jetzt auch ein kleines problem.
und zwar hab ich an dieser rabattaktion teilgenommen und auch alle unterlagen abgeschickt usw, und jetzt hab ich grad gesehen, dass mir apple von 2 wochen eine mail geschickt hat, dass sie den antrag abgelehnt haben. mit der begründung, ich hätte das produkt nach ablauf der werbeaktion gekauft. ich hab die produkte allerdings extra telefonisch ende oktober beim apple-store bestellt, um sicherzugehen, dass alles klappt.
jetzt kann man leider nicht auf die email antworten und ich hab nirgendwo auf der apple-homepage ne email-adresse oder telefonnummer gefunden die für sowas zuständig sein könnten...
hat jemand ne ahnung, wo ich mich da beschweren könnte?
wäre sehr dankbar,
tobi