1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab auf die Schulbank

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 14.09.07.

1. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Auch dieses Jahr bietet Apple für Schüler und Studenten das beliebte "Back to school" (Bts) Programm an, bei dem man, beim Kauf eines Macs, einen iPod umsonst dazu bekommt.

Bei vorherigen "Back to school"-Programmen war es meist das Vorgängermodel eines kleinen iPods (Mini oder nano), dieses Jahr ist es sogar der neue kleine nano mit 4GB Speicher.

Die Vorgehensweise ist unverändert: Mac (MacBook, iMac, MacBook Pro oder Mac Pro) und iPod kaufen, Rabattantrag einschicken und über die Gutschrift freuen.

Back to School!

Anhänge:

#1 .holger, 14.09.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.07
  2. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Was, bitte, hat der "Back to school"-Titel mit der eigentlichen Aktion zu tun? Erinnert mich an ein Angebot eines Kreditunternehmens, dass bei einem Kredit über 4000€ einen iPod Shuffle dazu gibt.

Es sollte eher heissen: Schüler! Hängt nicht die halbe Nacht vor euren Zockerkisten… geht um 10 ins Bett, dann bekommt ihr auch morgends die Augen auf und dann kapiert ihr auch mehr in der Schule. Wenn ihr dann einen guten Abschluß macht, könnt ihr euch einen Apple leisten und wir, Apple, schenken euch einen iPod dazu.

Oder: Schüler! Heute morgen stehen vor 8 2 Apple-Mitarbeiter vor eurer Schule. Wenn ihr also vor 8 da seid, bekommt ihr einen Shuffle geschenkt.

Nur weil Apple so ein tolles Produkt ist, heißt es noch lange nich, dass das Marketing ebenso toll ist. Derzeit ist ja eher wieder:

School is Out! angesagt… ;)

3. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

da kann man nur sagen tsss.
    ganz einfach, nutze die aktion einfach nicht und gut is. andere (wie ich) finden die aktion super.

autsch :p

debunix gefällt das.
  4. .holger

.holger Geflammter Kardinal

am 22.10. geht's bei mir weiter..... juhu! Solange ist noch School's out for summer angesagt :)

5. DasSCHWITZENDEÖltier

DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

"Back to school" ist aus den USA übernommen und kennzeichnet einfach die Zeit in der die Studis/Schüler zurück an die Schulen und Colleges gehen... eben nach den großen Ferien. In dieser Zeit schaffen viele Erstsemester neues Equip an und viele Unternehmen bieten vergleichbare Aktionen.
    Der Titel passt eigentlich ganz gut ... ;)

6. ZENcom

WhooHooo… pardon :-[ ;)

lol… morgents

7. Sigur

Sigur Adams Parmäne

o_O

wie wäre es mit morgens?

8. ZENcom

Schon klar. Hatte kein Lust zu editieren. Nen Späßken darf doch wohl erlaubt sein. Seid doch nicht immer so verspannt… ist ja fürchterlich.

:cool: morgens, abents, in der Nachd. Im Bedd und auf dem Poden.

(ich vermisse schwatz :( … mit ihr konnte man wenigstens mal albern sein)

9. Irreversibel

Irreversibel Akerö

Ich bin so kluk, ka-ell-uh-ka!

"back to school" nicht zu wörtlich nehmen... solche Aktionen sind doch allgemein ganz nett, geschenkt nehm ich wohl gerne was, zuzüglich zum Studentenrabatt natürlich. Herrgott, es würde sich schon lohnen Lehrer zu werden, dann würde man ein ganzes Arbeitsleben von den Education-Rabatten von Apple profitieren...

10. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Werft den ZENcom zu Poden!!!!
    Schade, dass man nur ne Gutschrift bekommt... wie immer, muss man dann nämlich wieder was kaufen:(
    Mir wär lieber, wenn der einfach dabei liegt!

11. 356

356 Riesenboiken

umsonst? eher "gratis",oder?! :p

12. Sigur

Sigur Adams Parmäne

natürlich grats, sonst wär es ja umsonst...

13. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

für umme??

naja..die aktion find ich ganz gut. in der heutigen zeit kommen manche studies und schüler nicht um nen laptop rum (wie "damals" um tafel und kreide oder stift und papier) und so lockt (marketing) apple die schüler und studenten zum kauf eines macs. warum nicht? ich sehe daran nichts verwerfliches!

14. 356

356 Riesenboiken

was ist dieses "Kreide", "Stift" und "Papier"??

15. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

*aufreg*.

Als ich vor wenigen Wochen mein MB bei Gravis erworben hab, gabs nur einen 50€ Gutschein
    :-c

16. eddis

eddis Fießers Erstling

lol jaja, der gute alte Monty

17. DarthVader007

DarthVader007 Cripps Pink

wenn ich über studivz in den apple store gehen (10%) kann ich dann auch die back to school aktion nutzen?

18. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Da es über den EduStore geht und auch über AoC, würde ich mal meinen, dass das auch geht.

19. robtorg

robtorg Fießers Erstling

unimall führt das programm ja auch seit einigen tagen. dort gibt es ja zusätzlich noch eine zugabe. allerdings wird hier nur für die tv-sticks als zugabe geworben. hat man denn trotzdem die möglichkeit, eine andere zugabe zu wählen, bspw. den ram-riegel?

20. Silver111

Silver111 Reinette Coulon

Wieh währs mit Irohnie?

Diese Seite empfehlen