1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab 2009 ilive 09 auf den Mac`s

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von seno, 26.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, im Januar kommt ja wohl iLife 09 raus. Was ist den wenn man sich im Februar oder März ein MacBook/iMac usw. kauft bekommt man dann trotzdem noch das alte 08 oder werden die dann mit 09 produziert und ausgeliefert ?

    mfg
     
    #1 seno, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    das kann dir keiner sagen, ob ilive 09 wirklich kommt. 08 ist ja in Ordnung!
    Wenn dann ist es, wenn du im apple store bestellst schon drauf. MFG
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Mensch, seno, was Du schon alles so weißt. Das weiß ja niemand sonst. Was ich hingegen weiß, ist, dass es maximal iLife 09 sein wird und nicht iLive.

    Nachtrag: Klasse, seno. So finden sogar andere Benutzer das, wenn sie danach suchen :)
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    jaja.........:-D
     
  5. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    So ist es! Im Moment kann man, wie immer bei Apple, nur mutmaßen. Insofern hat jede Aussage, jede Frage und jeder Kommentar einen spekulativen Charakter.

    Nur so nebenbei: Apostrophitis? (im Bezug auf den Titel)
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ja aber "Mac`s" schaut besser aus als "Macs" :)
     
  7. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Nein, schlecht sieht es nur aus, wenn es falsch ist. Das Problem ist, dass wir von falschem Deutsch dermaßen umringt sind, dass es uns komisch vorkommt, wenn es mal korrekt ist.

    Du hast einen "accent grave" verwendet, statt eines Apostrophs. Das macht das ganze nur noch schlimmer.
     
    Kaffee? und dobe gefällt das.
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Schlimm sind Menschen, die sich in ihrem Leben an Dingen aufhalten, die keine Sau interessieren und dies dann in Foren verbreiten, was meine Vermutung bestätigt, dass dir im realen Leben kein Schwein zuhört.

    Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit auf sich ziehen, z.B. mit dem, was mann kann - und sei es nur das Korrigieren falscher Grammatik, Satzzeichen etc.

    Man hat ja sonst (scheinbar) nichts zutun.
     
    seno gefällt das.
  9. Dingens

    Dingens Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    165
    Moin
    ich kenne 44 nicht, aber was soll denn der Ton? Schlimm ist, wenn einer was falsch macht und dann nicht dazu steht. Du hast bislang in dem Thread nichts gepostet und haust hier mit so einer Aussage rein. Da scheint mir eher, Dir hört keiner zu.
    Leute anzusprechen, die was falsch gemacht haben und dann mit "sieht aber besser aus" kommen, ist vielleicht nicht besonders sinnvoll oder supidupi, aber dann wiederum den anzumachen, der das Problem angesprochen (und nicht verursacht!) hat, ist komplett daneben.
    Grüße
    Der Dingens

    PS
    zu iLife 09 weiß noch keiner was....
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Schon schlimm, dass heutzutage Dummheit* dermaßen verteidigt wird. Früher kam man noch ins Fernsehen, weil man etwas konnte. Heute muss man nur möglichst bekloppt sein...

    * In diesem Kontext: Dummheit in der Gesellschaft im Allgemeinen - Anwesende User sind damit nicht gemeint!


    Quizfrage: Wer entdeckt alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag?
     
  11. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm iLife09?

    glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich das das kommt...

    Eher werden die Pro Versionen aktualisiert...
     
  12. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Lieber Bananenbieger, Gratulation! In Deinem Beitrag konnte ich keinen Rechtschreibfehler feststellen! Weiter so. :-D
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Uiuiui! Dann hol´ ich mich jetzt mal ein Fleißkärtchen ab und tu es mir an die Wand hängen ;)
     
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es gab z.B. auch kein Ilife 07
     
  15. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    OK, aber nun kannst Du Dir die Extraaufgabe auch gleich abholen. So ja nun nicht. ;)
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  17. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    ICh dachte, hier ginge es um ein neues Live-Stream-App :mad:
     
  18. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Ilive 09 ist ja nun schon ne weile draußen. Warum werden die neuen Macbooks denn immer noch mit ilive08 ausgeliefert?
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    iLive 09 wurde vor einer Weile angekündigt. "Draußen" ist es erst seit wenigen Tagen.
     
  20. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Glaube schon, aber meines Wissens bekommt man dann 20 € Rabatt auf iLife '09, wenn man es dazu kauft.
     

Diese Seite empfehlen