• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ab 2009 ilive 09 auf den Mac`s

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, im Januar kommt ja wohl iLife 09 raus. Was ist den wenn man sich im Februar oder März ein MacBook/iMac usw. kauft bekommt man dann trotzdem noch das alte 08 oder werden die dann mit 09 produziert und ausgeliefert ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
das kann dir keiner sagen, ob ilive 09 wirklich kommt. 08 ist ja in Ordnung!
Wenn dann ist es, wenn du im apple store bestellst schon drauf. MFG
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Mensch, seno, was Du schon alles so weißt. Das weiß ja niemand sonst. Was ich hingegen weiß, ist, dass es maximal iLife 09 sein wird und nicht iLive.

Nachtrag: Klasse, seno. So finden sogar andere Benutzer das, wenn sie danach suchen :)
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Mensch, seno, was Du schon alles so weißt. Das weiß ja niemand sonst. Was ich hingegen weiß, ist, dass es maximal iLife 09 sein wird und nicht iLive.

So ist es! Im Moment kann man, wie immer bei Apple, nur mutmaßen. Insofern hat jede Aussage, jede Frage und jeder Kommentar einen spekulativen Charakter.

Nur so nebenbei: Apostrophitis? (im Bezug auf den Titel)
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Nein, schlecht sieht es nur aus, wenn es falsch ist. Das Problem ist, dass wir von falschem Deutsch dermaßen umringt sind, dass es uns komisch vorkommt, wenn es mal korrekt ist.

Du hast einen "accent grave" verwendet, statt eines Apostrophs. Das macht das ganze nur noch schlimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee? und dobe

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Nein, schlecht sieht es nur aus, wenn es falsch ist. Das Problem ist, dass wir von falschem Deutsch dermaßen umringt sind, dass es uns komisch vorkommt, wenn es mal korrekt ist.

Du hast einen "accent grave" verwendet, statt eines Apostrophs. Das macht das ganze nur noch schlimmer.

Schlimm sind Menschen, die sich in ihrem Leben an Dingen aufhalten, die keine Sau interessieren und dies dann in Foren verbreiten, was meine Vermutung bestätigt, dass dir im realen Leben kein Schwein zuhört.

Irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit auf sich ziehen, z.B. mit dem, was mann kann - und sei es nur das Korrigieren falscher Grammatik, Satzzeichen etc.

Man hat ja sonst (scheinbar) nichts zutun.
 
  • Like
Reaktionen: seno

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ich kenne 44 nicht, aber was soll denn der Ton? Schlimm ist, wenn einer was falsch macht und dann nicht dazu steht. Du hast bislang in dem Thread nichts gepostet und haust hier mit so einer Aussage rein. Da scheint mir eher, Dir hört keiner zu.
Leute anzusprechen, die was falsch gemacht haben und dann mit "sieht aber besser aus" kommen, ist vielleicht nicht besonders sinnvoll oder supidupi, aber dann wiederum den anzumachen, der das Problem angesprochen (und nicht verursacht!) hat, ist komplett daneben.
Grüße
Der Dingens

PS
zu iLife 09 weiß noch keiner was....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schlimm sind Menschen, die sich in ihrem Leben an Dingen aufhalten, die keine Sau interessieren ...
Schon schlimm, dass heutzutage Dummheit* dermaßen verteidigt wird. Früher kam man noch ins Fernsehen, weil man etwas konnte. Heute muss man nur möglichst bekloppt sein...

* In diesem Kontext: Dummheit in der Gesellschaft im Allgemeinen - Anwesende User sind damit nicht gemeint!


Quizfrage: Wer entdeckt alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm iLife09?

glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich das das kommt...

Eher werden die Pro Versionen aktualisiert...
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
ICh dachte, hier ginge es um ein neues Live-Stream-App :mad:
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ilive 09 ist ja nun schon ne weile draußen. Warum werden die neuen Macbooks denn immer noch mit ilive08 ausgeliefert?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
iLive 09 wurde vor einer Weile angekündigt. "Draußen" ist es erst seit wenigen Tagen.