• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ab 2009 ilive 09 auf den Mac`s

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es gibt ein Upgrade-Programm, wo man für günstiges Geld auf iLife 09 aktualisieren kann, wenn man seinen Mac erst gerade gekauft hat und noch iLife 08 dabei war.
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
oh, das wäre wirklich gut! Meine Schwester möchte sich nämlich heute Abend nen neuen bestellen und Ilive 09 zu hause zu haben kann ja nicht schaden...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Meine Sis hat einen Upgrade fähigen Mac.
laut Apple muss man ja um 09 zu bestellen die SerienNr. angeben...
wenn ich nun ihre SerienNr. angebe und bei mir installiere!
is das technisch möglich oder nicht legal oder wie siehts aus?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern sie iLife 09 nicht nutzt und Du ebenfalls eine Vollversion vom iLife 08 hat, müsste das meiner laienhaften Meinung nach legal sein (vgl. hierzu die Entscheidungen zum Weiterverkauf von OEM-Software, die mit Computern mitgeliefert wurde).
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Um auf die eigentliche Frage einzugehen-wann ist es auf einem Mac den man im Apple Store bestellt drauf?
Sollte doch in den nächsten Tagen sein oder?
8,95 ist nicht die Welt aber notwendig ist es auch nicht
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wenn du jetzt bestellst im store solltest du 09 bekommen :)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Qenn man die iLife09 Software auf apple.com/de anschaut dann steht auch schon drunter 'Auf jedem neuen Mac' :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich würde nur bei den Refurbished Artikeln etwas aufpassen, alles andere hat jetzt iLife 09 drauf.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
bei den refrus steht auch 09 o_O ?

Aber eben nicht bei allen, schau dir mal im Store die ersten zwei alten MacBooks an, da steht noch iLife 08, bei einem anderen neuen MacBook steht hingegen schon iLife 09 dabei.

Ich meinte daher nur das man auf solche Details achten sollte, nicht das man sich dann nachträglich wundert.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
achso ok. Ich hatte mir nur das neue angeschaut :)