• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A-Team back..WTF????

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Verdammt, was habe ich A-Team und Knight Rider früher geliebt. Ich glaub ich muss mir mal ne Staffel jeweils gönnen.

Dank an die TV-Sender, die das Remake machen! So bin ich auf die Idee gekommen mir die Originale wieder anzuschauen :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Verdammt, was habe ich A-Team und Knight Rider früher geliebt. Ich glaub ich muss mir mal ne Staffel jeweils gönnen.

Dank an die TV-Sender, die das Remake machen! So bin ich auf die Idee gekommen mir die Originale wieder anzuschauen :)
Ich bin aus der Herbie-Generation, aus der Zeit, als die Autos noch verzaubert waren und eine Seele hatten.
Für uns war Knight Rider eine ("billige") Kopie und hatte nicht mehr den Charme und den Witz der alten Filme.
So ändern sich die Zeiten...
Gruß
Andreas
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
konnte das nicht gut erkennen auf dem photo...., is da der mr.t auch mit dabei?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Er ist nicht dabei. Er kümmert sich ja momentan mehr um Snickers-Werbespots ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
den habe ich auch gesehen, aber wußte nicht, daß das ein aktueller spot is.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Verdammt, was habe ich A-Team und Knight Rider früher geliebt. Ich glaub ich muss mir mal ne Staffel jeweils gönnen.

Dank an die TV-Sender, die das Remake machen! So bin ich auf die Idee gekommen mir die Originale wieder anzuschauen :)

Nein tus nicht, das macht alle guten Erinnerungen kaputt :(
Hab letztens ein paar Sendungen gesehen. Früher war man von dem ganzen geballer und geschraube ganz angetan, heute verliert das irgendwie den Flair :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
die alten knight rider fand ich schrecklich. das remake mit dem schönen mustang gt500 find ich aber super und schaus gern an!

:eek: :oops:

hasselhoff geht einfach garnicht ^^

hab mir vorn paar wochen die 1&2te staffel vom ateam auf dvd gegönnt. ich find das so klasse :)

Hasselhoff hat der Serie neben der Seele von Kitt zum Erfolg verholfen. Rückblickend kann ich mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle vorstellen...

kulturbanause !!!!

Signed

Wenn das A-Team-Remake genauso wird wie das Knight Rider-Remake, wovon wohl auszugehen ist, ist das ein neuer Tiefpunkt der Fernsehkultur.

Gibts noch viel zu unterschreiben? :p

Er ist nicht dabei. Er kümmert sich ja momentan mehr um Snickers-Werbespots ;)

Die WoW-Spots nicht zu vergessen, zusammen mit William Shatner... ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Die WoW Spots hab ich gern geschaut, auch mit den anderen, war irgendwie lustig, auch wenn ich das Spiel nicht mag oder gar spiele. Ozzy war Klasse haha noch mal sehn.

Bin ansonsten immer froh keinen Fernseher zu haben, so gehn Kindheitsträume nicht kaputt.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Werde mir heute den neuen A-Team ansehen und euch danach berichten wie schlimm es war, habe bisher leider schon viel negatives gehört und war auch selber nicht ganz optimistisch, trotzdem muss ich ihn selber sehen.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
lol und da meckert keiner aus der Filmindustrie? Ist das nicht Irreführend ?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
A-Team ohne Mr. T ist wie Licht ohne Schatten :-c Aber Hauptsache Irokesen Nachtelf :D


Hoffe sie zerstören nicht noch MacGyver und Ein Colt für alle Fälle
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
So ein Bild mit dem weißen Haus und die Bildunterschrift: New York! :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Naja, eigentlich hat der Film nichts mit der Serie zu tun, eher könnte es ein Pilot für eine neue Serie sein.
Popcorn Kino, viel Action, ein wenig Story die es schon zigmal gab, ein paar Gags die auch nur aufpoliert wurden und eine mMn grottenschlechte Jessica Biel, die sollte bei Fotografien bleiben.

Zu spoilern gibts da auch nicht viel, lass euch bei RTL nächstes Jahr überraschen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Naja, eigentlich hat der Film nichts mit der Serie zu tun, ...

Du meinst, weil so ziemlich alles überhaupt gar nicht mehr an die kultserie erinnert?
dann gebe ich Dir recht.
ich finde das'ne ganz arme nummer mit der neuauflage.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
außer das jeder alle 10 minuten sagt:
{SPOILER}
„Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert“