• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

A-Team back..WTF????

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
wie ich gerade der Seite comingsoon.net vernehme gibt es bald einen neuen A-Team Film..
Als ich das las dachte ich nur ach du sch..
Jetzt gibbet Bilder..
http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_A_Team/The_A-Team_3.jpg
und es ist schlimm!
Was denkt ihr? Ich hab als Kind noch die alte Serie geguckt und das gehört definitiv zu den Sachen die nicht wieder verfilmt werden sollten...
gruß
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Witzig ... hab ich mich erst kürzlich mit den Kollegen in der Zigarettenpause drüber unterhalten. Irgendjemand erzählte von dem Knight-Rider-Remake und ich hab so aus Spaß gesagt: "Na wart mal ab, bald graben sie auch das A-Team wieder aus ..."

Wenn das so weiter geht, wird uns ja noch einiges blühen ... Ob Airwolf, Fall Guy und MacGyver schon in den Startlöchern stehen?

Von mir aus können sie das alles sein lassen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist doch schon länger bekannt.
Ich glaube aber nicht das dies was werden kann.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Jaaaahhh............. kompliziert wa
Auf schlechte Remakes darf aufmerksam gemacht werden....
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
die alten knight rider fand ich schrecklich. das remake mit dem schönen mustang gt500 find ich aber super und schaus gern an!
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
hasselhoff geht einfach garnicht ^^

hab mir vorn paar wochen die 1&2te staffel vom ateam auf dvd gegönnt. ich find das so klasse :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn das A-Team-Remake genauso wird wie das Knight Rider-Remake, wovon wohl auszugehen ist, ist das ein neuer Tiefpunkt der Fernsehkultur.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wenn das A-Team-Remake genauso wird wie das Knight Rider-Remake, wovon wohl auszugehen ist, ist das ein neuer Tiefpunkt der Fernsehkultur.
Nicht alles, was in den USA gedreht wird, schwappt über den großen Teich (hoffentlich).
Gruß
Andreas