1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

A-Team back..WTF????

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von krypto, 24.10.09.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    wie ich gerade der Seite comingsoon.net vernehme gibt es bald einen neuen A-Team Film..
    Als ich das las dachte ich nur ach du sch..
    Jetzt gibbet Bilder..
    http://www.comingsoon.net/imageGallery/The_A_Team/The_A-Team_3.jpg
    und es ist schlimm!
    Was denkt ihr? Ich hab als Kind noch die alte Serie geguckt und das gehört definitiv zu den Sachen die nicht wieder verfilmt werden sollten...
    gruß
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Netzjargon

    Dank an die Wikipedia, die mir erklärt, was Du mit der Abkürzung WTF meinst.

    AFAIC
    mMn FACK
    EOD
    G2G
    CU!
     
    joey23 und 92Phips gefällt das.
  3. janniz

    janniz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    272
    Witzig ... hab ich mich erst kürzlich mit den Kollegen in der Zigarettenpause drüber unterhalten. Irgendjemand erzählte von dem Knight-Rider-Remake und ich hab so aus Spaß gesagt: "Na wart mal ab, bald graben sie auch das A-Team wieder aus ..."

    Wenn das so weiter geht, wird uns ja noch einiges blühen ... Ob Airwolf, Fall Guy und MacGyver schon in den Startlöchern stehen?

    Von mir aus können sie das alles sein lassen.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "I pity the fool" ;)
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    [YT]DvpKouRTCx0?showinfo=0[/YT]
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ist doch schon länger bekannt.
    Ich glaube aber nicht das dies was werden kann.
     
  8. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du musst das ja nicht gucken!
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ach nicht?
    Uff, da bin ich jetzt aber erleichtert! :p ;)
     
  10. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Aber man hat doch indirekt den kulturellen Auftrag auf schlechte Plagiate hinzuweisen...
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Du hast was?
     
  12. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Jaaaahhh............. kompliziert wa
    Auf schlechte Remakes darf aufmerksam gemacht werden....
     
  13. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    die alten knight rider fand ich schrecklich. das remake mit dem schönen mustang gt500 find ich aber super und schaus gern an!
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Dann hattest Du eindeutig zu wenig Alkohol im Blut. Ein paar Bier und schon wird die Sendung ganz lustig. ;)
     
  15. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    hasselhoff geht einfach garnicht ^^

    hab mir vorn paar wochen die 1&2te staffel vom ateam auf dvd gegönnt. ich find das so klasse :)
     
  16. groofy

    groofy Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    95
    kulturbanause !!!!
     
  17. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    aber echt ey...
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Selbst Hillegass erwähnt Michael und KITT in seinem Buch. ;)
     
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn das A-Team-Remake genauso wird wie das Knight Rider-Remake, wovon wohl auszugehen ist, ist das ein neuer Tiefpunkt der Fernsehkultur.
     
  20. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nicht alles, was in den USA gedreht wird, schwappt über den großen Teich (hoffentlich).
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen